Ich habe zuletzt...

  • gegessen: Grünzeug im Koeri
    getrunken: Tropical-Tee
    gedacht: boah, jetzt reichts aber mal
    gehört: irgendein tolles Lied von Jamiroquai, das ich noch nicht kannte
    gesehen: Monk
    gewünscht: das die neuen Möbel schon aufgebaut wären
    verschenkt: nix

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • gegessen: heute noch nichts ^^ ( auch wenn mans mir vllt von außen nich ansieht, ich hab in den letzten Monaten 5 kg zugenommen und die stören mich ;[ )
    getrunken: Tee ( "The Noir - fruis rouges" )
    gedacht: kalt !!
    gehört(Musik):Somwhere over the rainbow ( von diesem süßen Überdicken mit seiner Winzgitarre :D )
    gesehen(TV,Kino): gestern Abend Two and a half men & Adventureland ( Kristen ♥ )
    gewünscht: das der Tag schnell umgeht!
    verschenkt: Liebe :)

  • gegessen: Körnerbrot mit Fleischwurst


    getrunken: Tee!


    gedacht: ..brrr kalt X(


    gehört(Musik): Berlin Mitte - Love is a battlefile ♥


    gesehen(TV,Kino): gestern Abend Greys und Private Practice ( war sooo spannend ..und traurig :( )


    gewünscht: ..das die Heizung angeht ._.


    verschenkt: Aufmerksamkeit!

  • gegessen: Kinder-Schoki
    getrunken: Honig-Vanille-Tee
    gedacht: hmmm, mehr oder doch lieber weniger
    gehört: Moin, Moin, was geht *summ*
    gesehen: Fußball-Championsleague
    gewünscht: kann heute nich schon morgen sein?
    verschenkt: immer noch nix

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • gegessen: Reis mit Tomatensoße & gefüllte Zuchcini :)
    getrunken: Tee ( "heiße Lieb" - Vanille Himbeer )
    gedacht: k.k.kaaalt & ich will nach Hause ._.
    gehört(Musik): Medina - Lonely
    gesehen(TV,Kino): siehe letzter Eintrag!
    gewünscht: das jetzt 17 Uhr ist !!
    verschenkt: Eine Apfelschorle in der Mittagspause + ein offenes Ohr :)

    • Offizieller Beitrag

    gegessen: Brötchen mit Marmelade...
    getrunken: Kaffee :kaffee:
    gedacht: Bwah...! Nicht aufregen, Bella. Nicht aufregen.... *am liebsten Amok laufen würd* :doof: | Irgendwie habe ich das verdächtige Gefühl nur von Idioten umgeben zu sein... ;[
    gehört(Musik): KA...
    gesehen(TV,Kino): Dr. House
    gewünscht: Feeeeeeierabend!
    verschenkt: Brötchen an meinen lieben Kollegen. ^__^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Bwah...! Nicht aufregen, Bella. Nicht aufregen.... *am liebsten Amok laufen würd* :doof: | Irgendwie habe ich das verdächtige Gefühl nur von Idioten umgeben zu sein... ;[


    Bella: Was war denn los? Stress mit Nutzern?

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Bella: Ohje, kann ich dir irgendwie helfen? ( Autragsmord ist eventuell eine meiner Spezialitäten :D )



    gegessen: Schokokekse mit flüssiger Schokolade drin *_*
    getrunken: Sprite :)
    gedacht: ..uff endlich Wochenende *freu*
    gehört: The Wanted - All time Low ( tooolles Lied )
    gesehen(TV,Kino): Assi Tv ( muss ab & an sein :D )
    gewünscht: das ich jetzt schlaaaafen kann & die Zeit dabei angehalten wird :D
    verschenkt: 1,50€ Trinkgeld beim Frisör :D

    • Offizieller Beitrag

    gegessen: slE
    getrunken: Volvic naturelle
    gedacht: Das macht Spaß mit Brina über Twilight zu schreiben :)
    gehört(Musik): slE
    gesehen(TV,Kino): slE
    gewünscht: Dass mir mein Kollege ein paar Urlaubstage abgibt :D
    verschenkt: slE


    @ Brina: Ich glaube, da muss ich einfach durch... :(

    • Offizieller Beitrag

    @ Brina: Tjaa... Ich kann diese Teenies nicht ab... Diese Fangirlies... >.> Und so war ich nie. Nicht mal, als ich selber in dem Alter war. o__O Deswegen fällt es mir umso schwerer, Leute zu finden, mit denen ich drüber vernünftig kommunizieren kann, ohne dass dauernd gesabbert wird oder geschwärmt wird... X( Sowas macht mich aggressiv. Nich ohne Grund, saß ich damals bei Twilight im Kino und hab geknurrt wie 'ne Irre, als Edward auf der Leinwand erschien und so'n dummes Gör schrie "Zieh dich aus!". :teufel: Im Theater hätt ich es ja noch so gerade eben verstehen können... Aber im Kino?! Null Hirn, ey. -__-
    Ehmm... Wir sind im :offtopic: ^^°

  • gegessen: noch nix, aber gleich Kartoffelpuffer mit Apfelmus
    getrunken: Mineralwasser
    gedacht: hmmm.... wie zum Teufel haben die das vorher gemacht?
    gehört: Kenny Ken
    gesehen: Promi-Dinner
    gewünscht: nix
    verschenkt: Leuchtsteine

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    gegessen: 2 Brötchen mit Pflaumenmus und dazu eine Nashi-Birne ---> Und jetzt hab ich schon wieder Hunger :doof:
    getrunken: Kaffee
    gedacht: :hunger:
    gehört(Musik): FMA OST
    gesehen(TV,Kino): Dr. House
    gewünscht: Dass sich mein Zimmer von alleine aufräumt :D
    verschenkt: Mir selber ein schönes Frühstück *g*

  • gegessen: einen Chicken Napoli & Shrimps von Mäcces :)
    getrunken: Cola ^^
    gedacht: ..MÜDE T_T ( 3 Stunden Schlaf reichen NICHT )
    gehört(Musik): Katy Perry - Last friday night
    gesehen(TV,Kino): gestern Sin City :daumen2:
    gewünscht: ..das ich nächste Nacht besser schlafen kann..bzw überhaupt :S
    verschenkt: einen Lolli samstags Abend :)

  • gegessen: belegtes Brot mir Tomatenfrischkäse
    getrunken: ACE-Saft
    gedacht: zum Glück ist hier jetzt fast alles eingerichtet
    gehört: Blümel "Mach was"
    gesehen: Staffelfinale von Greys
    gewünscht: das heute die Zeit nicht zu langsam vergeht...
    verschenkt: Pizza

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • gegessen: ein Brot mit Fleischwurst und einen Milchreis mit Kirsche :gluecklich:
    getrunken: Kaffee mit Milch & Gerolsteiner Mineralwasser
    gedacht: müde!._.
    gehört(Musik): Iyaz - Replay ( heute morgen im Radio )
    gesehen(TV,Kino): gestern Abend Greys in Spielfilmlänge..ahw verdammt war das spannend O.ô
    gewünscht: ..das ich alles was ich die nächsten Tage noch erledigen muss schon fertig habe!
    verschenkt: werde am Wochenende einen Geschenkekorb verschenken (43er mit Milch, H&M Gutschein, und diversen andren Kleinkrams fürs Feiern gehen :D )

  • gegessen: Schokocroissant
    getrunken: Wasser
    gedacht: können Computer denken?
    gehört: Jenna G
    gesehen: Doku über die Vorbilder Hannibal Lecters und danach was über ein Vampirtier
    gewünscht: nix
    verschenkt: nix

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    gegessen: Spaghetti mit Gemüse-Tomaten-Soße und danach Erdbeerjoghurt
    getrunken: Kaffee
    gedacht: Welchen Artikel nimm ich bloß?
    gehört: "I'm dreaming of home" von Gary Lewis und Philippe Rombi
    gesehen: "Merry Christmas" Der Film ist klasse! Er basiert auf wahren Geschichten über Verbrüderungen an der Front zu Weihnachten 1914 zwischen deutschen, englischen und französischen Soldaten.
    gewünscht: Espresso-Pause (dauert aber noch 45 Minuten)
    verschenkt: Eine liebe Motivations-E-Mail

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

    Einmal editiert, zuletzt von Susi ()

  • gegessen: Thai Nudeln mit süß/sauerer Soße + einen halben Maiskolben ( warmgemacht in unserer neuen Mikrowelle *_* )
    getrunken: Mineralwasser
    gedacht: will nach Hause !!
    gehört: 1000 km bis zum Meer ( glaube von Christina Stürmer )
    gesehen: slE
    gewünscht: das es jetzt 17 Uhr ist :)
    verschenkt: slE ;)