Ich habe zuletzt...

    • Offizieller Beitrag

    gegessen: Zuckerherzen aus dem Mirgos und Gummi-Nilpferde aus dem Hema :D
    getrunken: Mineralwasser
    gedacht: bitte lass die Gardine heute mal nicht kommen :rolleyes:
    gehört: Im Radio Berichte über die Buchmesse
    gesehen: gestern abend Charmed zum einschlafen
    gewünscht: baldigen Feierabend
    verschenkt: eine Zigarette

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    gegessen: Leckereien aus dem Zuckerladen
    getrunken: Vittel
    gedacht: Geniaal... Indy im TV! *freuz*
    gehört(Musik): KA
    gesehen(TV,Kino): Indiana Jones und der Tempel des Todes
    gewünscht: Urlaub x.x
    verschenkt: Meinem Bruder hab ich Geld geschenkt, damit er sich 'n neues Spiel kaufen kann. Vorverlegtes Weihnachtsgeschenk. (Eigentlich schenken wir uns ja nichts... :rolleyes: )

  • gegessen: ebenfalls Leckereien aus dem ZL ;) (Zuckermandeln)
    getrunken: Kaffee
    gedacht: warum is Windows 7 so scheiße??? Naja, eigentlich doch nich, is halt nur alles anders....
    gehört: Tynchy Stryder
    gesehen: Doku über den echten NCIS (seit wir Sky Welt mit Discovery, NatGeoWild, Spiegel Geschichte und dem anderen kram haben bin ich noch mehr Fan von Dokus geworden)
    gewünscht: ein ruhiges WE
    verschenkt: Würfelzucker

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • gegessen: Kellogs Frosties :)
    getrunken: Zitronentee
    gedacht: ..noch 4 1/2 Stunden trennen mich von meinem Wochenende..yay :)
    gehört(Musik): Sheryl Cole - Fight for this love ( im Radio )
    gesehen(TV,Kino): hmh ich hab gestern Abend Popstars geschaut..und Pascaline ( die ich kenn :P ) ist weiter :D
    gewünscht: dass das Wochenende schöööön wird !!
    verschenkt: morgeeen ;)

    • Offizieller Beitrag

    gegessen:Haribo Erdbeeren
    getrunken: Kaffee
    gedacht:wann darf ich in mein Bett
    gehört(Musik): Somewhere over the Rainbow
    gesehen(TV,Kino): heute früh irgendeinen Mist auf RTL weil ich vergessen hatte den sleeptimer zu stellen :kopfklatsch:
    gewünscht: Schlaf
    verschenkt: verrate ich noch nicht ("Feind" liest mit *ggg*)...liegt versandbereit neben mir :D

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • gegessen: ein Körnerbrötchen mit Camenbert :)
    getrunken: Mineralwasser
    gedacht: ..hey geht die Zeit schnell vorbei o.ô
    gehört(Musik): Schandmaul - das Tuch ( *Ohrwurm* )
    gesehen(TV,Kino): gestern Abend im TV "Nur mit dir" und danach "Kill Bill Vol. 1" ( Ich mag das japanische Mädchen mit der Spitzen-Kugel :P )
    gewünscht: das jetzt 16Uhr ist !!
    verschenkt: ..ich werde morgen ein Notizbuch + Stift von Esprit und ein Buch an meine Beste verschenken ;):)

  • gegessen: nuss-schokoladenkuchen
    getrunken: wasser
    gedacht: nur noch chillige büroarbeit heute
    gehört: rave on (musical "buddy")
    gesehen: Zimmer frei
    gewünscht: das das flurtreffen heute aben ein erfolg wird...
    verschenkt: ein offenes ohr

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

    • Offizieller Beitrag

    @Mela: Was ist denn ein "Flurtreffen"?

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • @susi: wohne im schwesternwohnheim eines krankenhauses. dort hat jeder ein eigenes zimmer mit bad, aber die küche wird mit dem flur (maximal 9 leute) geteilt. flurtreffen heißt, dass die leute von meinem flur sich zusammensetzen und über den küchenplan ect. quatschen, sich was zu essen bestellen und sich einen schönen abend machen...

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

    • Offizieller Beitrag

    @Mela: Cool, na dann viel Spaß!

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • gegessen: noch nix
    getrunken: Kaffee, brauch aber gleich noch nen 2.
    gedacht: ach nee, bitt nich
    gehört: Dizzie Rascal & Shakira - irgendwas mit Loca (ich liebe Dizzie)
    gesehen: Südseedoku auf ARD
    gewünscht: lass es bitte keinen Virus sein (mein Schatz is Magen-Darm-krank, war die halbe Nacht auf den Beinen)
    verschenkt: einen Gutschein für Festivaltickets

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    gegessen: Spaghetti ^^


    getrunken: Mineralwasser


    gedacht: Mäh. Ich bin ein Spielkind. x__X


    gehört(Musik): Irgendsoein dämlichen Song heut morgen im Radio. o.o KA, wie der hieß.


    gesehen(TV,Kino): TV: Dr. House , Kino: Ponyo - Das große Abenteuer am Meer


    gewünscht: schmerzfrei zu sein... Hach wär das schöööön.... -.-'


    verschenkt: Mir selber eine PSP... (die hoffentlich bald ankommen tut. *__*)

  • gegessen: Lakritze =)
    getrunken: Mineralwasser ( Gerolsteiner <3 )
    gedacht: ..ab zu meiner Beeeesten *freu*
    gehört(Musik): Usher - The Dj is fallen in love ( oder so :D )
    gesehen(TV,Kino): heute Morgen die Serie "Kyle xy" auf Pro7 ..scheint echt interessant zu sein..muss ich mal mehr von gucken!
    gewünscht: das der tag 30 Stunden hat..ich hab so viel vor & so viel zu tun und viel zu wenig zeit X(
    verschenkt: werde jetzt gleich wat verschenken :)

    • Offizieller Beitrag

    gegessen: Kroketten mit dänischem Ketchup
    getrunken: Orangensaft
    gedacht: o___o Heilige Scheiße! Fängt morgen nicht die neue Staffel Vampire Diaries an??
    gehört(Musik): slE
    gesehen(TV,Kino): Dr. House
    gewünscht: meine PSP soll endlich ankommen... *maul*
    verschenkt: slE

  • gegessen: sandwich mit käse
    getrunken: cola
    gedacht: heute nur kurz arbeiten!!!
    gehört: ich+ich "universum"
    gesehen: gwyn - prinzessin der diebe
    gewünscht: das ich bei der verlosung der preise auch mal gezogen werde...
    verschenkt: kirschlikör

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • gegessen: gestern Abend die leckerste Gulaschsuppe meines Lebens *_* ( *sich noch das Rezept klar machen muss* )

    getrunken: ein Radler & heute morgen Cola x)


    gedacht: müde ._.


    gehört: Schandmaul - Prinzessin ♥


    gesehen: hmh..gestern Abend noch die zweite Folge von Two and a half men & heute morgen die hälfte von Kyle XY.


    gewünscht: ..Schandmaul noch mal Live zu sehen :)


    verschenkt: ein Ringbuch von Esprit & einen Roman von Nora Roberst ( meine Beste steht auf Schnulzen jaaha :D )

  • gegessen: ein Körnerbrot mit Salat, und Omlette belegt :D


    getrunken: Kaffee (angeblich Karamel, schemckt man aber nicht xD)

    gedacht: HUNGER..Chickenburger mit Majo ich komme *_*


    gehört(Musik): das Lied von der Katzenberger..argh O_ô


    gesehen(TV,Kino): slE


    gewünscht: ..dass das Date meiner Besten heute gut verläuft.. :D


    verschenkt: slE



    Bella: Was ist los? o.ô <3
    Schreib mir mal zurück :P

    • Offizieller Beitrag

    gegessen: mein Frühstücksbrötchen
    getrunken: Mineralwasser
    gedacht: :hunger:
    gehört: Frau P. aus dem Odenwald...die gerade erst noch das EC benutzen muss, bevor sie heimfahren kann - jedes Mal das gleiche :still: :kopfklatsch:
    gesehen: House
    gewünscht: das wir uns bald auf den Mandarinen-Schmand-Kuchen stürzen können :mampf: :mampf: :mampf:
    verschenkt: Hilfe

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^