Leseclub

  • Halli hallo



    ich hätte mal eine spezielle frage zur buchkennzeichung.



    zur erläuterung:


    ich habe einen leseclub gegründet und möchte nachdem die bücher von den mitgliedern gelesen und bewertet wurden auf der Buchvorderseite eine Kennzeichnung anbringen.


    das heißt, ich suche ein logo oder bildchen (mir schwebt eine lupe oder eine rakete vor) und einen passenden spruch dazu. (spruch sowas wie : buchcheck ausgezeichnet durch den leseclub etc.)



    es wäre schön wenn ihr ein paar vorschläge hättet. mir brummt allmählich der schädel und ich finde in dem wirrwarr voller ideen nicht das passende.



    danke :-)

  • nee, mittlerweile läuft der leseclub schon seit august unter dem mott " "ge-Buch-t" ausgezeichnet durch den Leseclub".


    habe auf anhieb 14 jugendliche bekommen und es läuft supi :-)


    danke der nachfrage :)