Suche noch Ausbildungsplatz in München Mediz. Doku

  • Hallo,


    ich suche einen Ausbildungsplatz zur Medizinischen Dokumentation im Raum München für 2010. Kennt jemand noch offene Stellen? Ich bin für jeden Tip dankbar!


    Danke und viele Grüße, Ines

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ines,


    hab leider nur ein Angebot gefunden - beim Klinikum Starnberg

    Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt!!!!


    LG Britta

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Liebe Britta!


    Vielen Dank für Deine Mühe! Doch leider ist dieser Platz schon seit längerem vergeben. Ich hab da angerufen.


    Ich hoffe und bete weiter :)



    LG Ines

    • Offizieller Beitrag

    Huhu!


    Da könnt ich ja jetzt :motz: !!! WARUM ist die Anzeige dann noch online?????
    Hast Du mal bei den anderen Kliniken telefonisch nachgefragt, ob sie dort auch ausbilden?
    Wenn ich Zeit habe, such ich aber weiter...da muss es doch noch mehr geben!


    LG Britta

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Hallo!


    Ich kann dir grad auch net weiterhelfen. Aber ich hab noch paar Fragen an dich:


    Möchtest du unbedingt in München bleiben?
    Denn auf der Suche nach Ausbildungsplätzen im Fami-Bereich muss man schon recht flexibel sein.


    Hast du vllt. noch was in der Hinterhand (eine andere Ausbildung, Praktikum etc.)?
    Denn die meisten Ausbildungsplätze sind schon lange vergeben um diese Zeit. Normalerweise beginnen die Bewerbungsausschreiben für Ausbildungsplätze schon im Herbst für das nächste Jahr. Ich selbst hab meine Ausbildung damals im März erst bekommen, und selbst das war schon reichlich spät.

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Ich noch mal :D : könntest Du auch mit der Fachrichtung IuD leben?


    Hab noch das hier gefunden:

    Wäre ja vielleicht wenigstens eine Alternative. Steht zwar Beginn sofort dabei, war in der Suchmaschine aber ab Sommer ausgeschrieben

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^