FaMI-T-Shirt

  • Du Schneewittchen, wenn das Angebot mit dem Auftrag noch steht... wenn du dein T-Shirt heut reingestellt hast, können wir dir ja Bescheid sagen, ob uns das gefällt und dich dann beauftragen? Also wenn du das wirklich machst und die in deinem Copyshop auch T-Shirts verkaufen, die gut sind, dann würd ich das gerne machen... ich geb dir dafür auch 'n Bier aus oder so! :D
    Aber wenn nicht, dann mach ich mich heut nachmittag auf die Suche nach 'nem guten Copyshop.

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • Bella: Hihi, in Mannheim gibts sogar nen Laden, wo es nur die Marke gibt. Ich kannte sie früher nur aus C&A und Mister+Lady Jeans... Das ist halt eine eher billigere Marke aber von recht guter Qualität, so wie Devided von NewYorker oder die simplen H&M-Tshirts.

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Bella: Alsooo, ich hab' jetzt so auf Brusthöhe
    FaMi-Portal.de in Dali (so wie auf dem jpg. das hier im Forum ist, aber Text eintippen lassen und von denen den Rand ziehen lassen) und in der Zeile darunter meinen Nick in Monotype Cursiva, weil ja sagten, dass das besser ist von den Vorgeschlagenen. :D


    Wenn Du kein Problem mit langärmeligen Shirts hast, kann ich Dir die gern auch besorgen und bei uns drucken lassen. Weis nicht ob die noch tiefer gehen mit dem Preis, aber wenn mind. zwei sagen, okay ihr überlasst es mir, dann würdet ihr für den Druck ca. 6 € zahlen und das Shirt 5 €.


    Pluna: Ich weis net ob die T-Shirts verkaufen oO Gleiche gilt für dich wie eben bei Bella.


    Foto kann ich erst morgen früh reinstellen, weil Daheim kein Internet hab ^^


    :baby:

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    • Offizieller Beitrag

    @ Susannchen: Danke dir für die Aufklärung! Ich bin bei Klamotten net so bewandert... ^^° Aber dann werde ich nachher mal bei C+A reinschauen... Hoffe, ich finde was Schönes. ô.o Ich bin immer noch am Überlegen, welche Farbe das Shirt haben soll. x.x Ich schwanke zwischen schwarz und blau. XD


    EDIT:
    @ Schneewittchen: *___* DAS würdest du tun?! Das wäre ultralieb von dir, dann müsste ich ja gar nicht shoppen gehen... ♥___♥ Würdest du das dann nach Hamburg schicken oder wie machen wir das? Uhh.... Du bist echt ein Schatz! *knuffel* Kurzärmeliges Shirt ist mittlerweile nämlich zu kalt... ^^° Und ich lieb eigentlich die langärmeligen. *nicht weiß, warum ich keins besitze*
    :herzen:

  • @ Bella
    Ja, das mein ich ernst. Ich denke mal, Pluna würde auch gerne eines haben, aber ihres schon bedruckt ^^ Willst Du das wirklich selbst machen im Shop, oder soll ich deines auch mitmachen lassen? ^^ Ich kenn' deren Arbeit, die ist einfach nur richtig gut. Brauch' dann nur den Farbton, in dem Du deinen Nick haben willst ^^^Ich denke mal das Blau mit dem du hier auch tippselst? Also, nur als Vorschlag. Bin noch paar Minuten hier am PC mit Netz. Geh' gleich in die Stadt. Hast ja meinen Handynummer, da kannst mir bescheid geben ;) Brauch' aber auch Shirtgröße xs --> L dürfte alles noch da sein. Ich hab' L, bin aber auch bissi fülliger mit größerer Oberweite
    :red: :red: :red:


    Das Gleiche gilt auch für die anderen. Ihr habt ja meine Nummer auf der Notfallliste ^^ Bis 16.15 Uhr kann noch was annehmen :D


    Bin jetzt weg hier :D

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    • Offizieller Beitrag

    Schneewittchen: Dann noch schnell eine verschämte Frage :red: : wäre es für Dich auch ok, wenn ich (bzw. wir) noch Deine Fotos abwarte???? Würden mich schon interessieren, aber wenn es für Dich zu viel aufwand wäre nochmal hinzugehen würde ich eben auch heute bestellen...

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Britta: Hab Schneewittchen deinen Beitrag per SMS zitiert ;) Sie schrieb, dass sie das Bild morgen posten würde und sie dann morgen noch mal in den Shop gehen würde, wenn Bedarf besteht! =)
    Muss auch noch befami anrufen und sie fragen, ob das für sie in Ordnung geht...


    Da ich jetzt eh in die Stadt gehe, werde ich mal in einem Madonna vorbeischauen und so ein Longshirt (oder wie das heißt xD) anprobieren. Bin schon so gespannt auf dein Bild, Schneewittchen <3

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

    • Offizieller Beitrag

    Pluna: Danke, steh heut irgendwie mal wieder auf der Leitung, aber ich hab ja Dich :red: :herzen: .
    Dann warte ich mal gespannt auf morgen!!!!!


    (PS: I :herzen: Madonna!!!!!!! Hab da auch einiges :red: )

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    Also, ich kann nicht bis morgen warten, da ich morgen schon in Antwerpen Pralinen saufen bin. Aber ich nehm bspw. lass dir gern ein Longshirt ordern. Ich nehm mein Nickname in der Farbe wo ich grad diesen Text schreibe und am besten in Grösse 42 bspw 44, falls ein enges Longshirt ist. Will euch ja dann nicht traumatisieren mit meinem BIbliotheksdrachenbauchspeck....(inkl. PingPong grossen eitrigen Warzen :P )

    • Offizieller Beitrag

    Soo... Hier noch mal eine Nachricht von Schneewittchen. Ich zitier mal eben ihr SMS:

    Zitat von Schneewittchen

    Muss noch korrigieren. Druck ab 4 Shirts 12€ pro Shirt. Weil ja Name und Farbe geändert werden muss. x.x Sie hat mich gestern falsch verstanden und dachte, es sei alles genauso wie bei meinem Shirt. Plus Shirt 5€ ... Wären also 17€ pro Person.

    Also ich habe damit kein Problem, da ich eh mit ca. 20€ Kosten gerechnet habe. Außerdem ist mir das unser FT wert. ;)


    @ befami: Soll ich das Schneewittchen simsen? Oder machst du das selber? Denn sie hat ja kein Internet zu Hause... o.o

  • Schneewittchens Nummer steht doch in der Kontaktliste fürs Forentreffen ;)

  • Soo, einige wollten ja auf Bildchen warten ^^
    Hier sind sie :D





    Bella war ja so lieb :herzen: und hat schon gepostet, wegen dem Preis. Also ich habe für meinen Druck 19.5o € gezahlt, weil er ja die URL bearbeiten musste. Da dann aber die Shirts von mir gereicht werden und die Dame oder der Herr vom Shop nur noch Nickname + Farbe ändern müssen, sind es jetzt 12€ pro Shirt.


    Also wenn jetzt Bedarf besteht,
    mir bitte Größe und Nickfarbe mitteilen :D Ich denke mal da es am einfachsten ist, hole ich die Shirts uni-schwarz im Madonna. Seine Lieblingsfarbe hat ja jeder dann als Nick. :D


    befami hab' ich jetzt schon verbindlich aufgenommen :D

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Ich gebe hiermit auch die Bestellung auf :D Ein wahnsinnsdankeschön nochnmal an dich, Schneewittchen! <3 <3
    Also bei der Größe bin ich mir nicht so sicher, weil ich nie bei Madonna kaufe... ich bin ziemlich dünn, aber meine Ma hat behauptet, dass ich "L" nehmen soll, weil die Oberteile da ziemlich eng sind. Was sagt ihr, oder reicht mir M??
    Das hier ist jedenfalls die Farbe, in der mein Nick stehen soll :) Der HTML-Code ist: #990055 und die Farbe ist so pflaumen-lila. (möchte dich nämlich nicht nachmachen, Schneewittchen, ich liebe nämlich auch lila! Aber die Farbe mag ich eh am liebsten, ein lila mit mehr rot als blau statt umgekehrt :D *wirres Zeug red*

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • *grins* Also ich hab' L genommen. Die fallen auch bissel eng aus xD Man siehe mein Foto xD Obwohl ich noch 'nen Spaghetti-Top drunter hab (Kalt auf Arbeit und so )


    Aber Farbe kannst ruhig die Gleiche nehmen xD Ist mir egal :D Schreib's aber so auf, wie Du es mir gesagt hast :D
    Guti :D Dann hab' jetzt Daten von Pluna, befami und Bella :D

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Huhu, also ich tät auch eines nehmen. Hab Größe S und Farbe würde ich wie Pluna nehmen, die ist toll. Soll ich dir das Geld überweisen, Schneewittchen. Weil das sind ja schon ganz schöne Auslagen, die du da tätigen musst...

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Okay, Susannchen hab' jetzt auch. :D


    Mir wäre es am liebsten, wenn ihr mir das Geld am Samstag gebt, wenn wir uns sehen :D Bzw. Freitag ;) Vielleicht wird's ja nochmal billiger, vom Druck her, wenn noch mehr ja sagen.



    Britta: Was ist mit Eleonore ? Sie auch ?

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • *grins* Also ich hab' L genommen. Die fallen auch bissel eng aus xD Man siehe mein Foto xD Obwohl ich noch 'nen Spaghetti-Top drunter hab (Kalt auf Arbeit und so )


    Alsoo guuuut, ich denke ich nehme dann L - ich wage es einfach mal, kann ja nicht schaden. Nicht dass das Oberteil in ner kleineren Größe nach einmal Waschen NOCH kleiner wird oder so! YEAH, freu mich schon :D


    Aber Farbe kannst ruhig die Gleiche nehmen xD Ist mir egal Schreib's aber so auf, wie Du es mir gesagt hast
    Guti Dann hab' jetzt Daten von Pluna, befami und Bella


    Nay, ich nehm jetzt mal die Pflaumenfarbe :) Die ist mein absoluter Favorit :D


    Gut, also wir geben dir das Geld dann alle am Samstag? Dann brauchst du dir ja eigentlich gar kein Geld mitnehmen! XD

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)