Fachkundeskripte CALW, Wichtig!

• Hallo ihr Lieben!

Ich habe da ein Problem. Mein Fachkundeskript lagerte im Keller und segnete wegen eines Rohrbruchs das Zeitliche.
    Jedoch möchte ich mein ganzen Wissen nochmals auffrischen und gern in die [lexicon]Archiv[/lexicon]- und Bibliotheksteile nachschauen,
    was denn nochmal so dran war. Könnte mir da jemand von euch helfen, und diese vielleicht Kopieren und mir zuschicken?!
    Zahle natürlich auch die Kopien!

Ist mir nur ziemlich wichtig, da mal wieder rein zu schauen, da ich ja demnächst die Weiterbildung machen will !!!

Wäre ehct glücklich, wenn sich da Jemand finden lässt :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

LG
    Schneewittchen
    :baby:

Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

ま ま
    あなたが恋しいです

• Für Calw habe ich dir zwar keine, aber ich könnte dir meine Fachkundeskripts online weitergeben. Die haben wir nämlich en masse :) (in den Fachkunderichtungen Bibliothek/[lexicon]Archiv[/lexicon]/Dok) Von den Archivskript muss ich aber warnen, die sind vllt leicht chaoootisch...(Dank an unser Lehrer...)

• Ich habe noch Fachkundescripte aus Köln, aber leider nur die [lexicon]FR[/lexicon] Bibliothek - kann ich Dir gerne per mail rüberschicken, wenn du magst

• Boah, das würde mir echt hefen!!!
    EInfach nur, dass ich mal wieder diese ganzen Info's zusammenbekomme :D

*rumhüpf*
    Das ist soooooooooo fein :D

*freu freu*

befami, meine Mail gibt's per PM :D

*strahl*

Bin grad voll von Glückgefühlen :D

ま ま
    あなたが恋しいです

• Trotz den tollen (VIELEN) *gg* Skripten, die ich jetzt shcon bekommen habe, wäre ich echt noch viel glücklicher (wenn das geht), wenn mir jemand die von Calw irgendwie zukommen lassen könnte ?

:baby:

ま ま
    あなたが恋しいです

• Ich glaub der ist grad nicht benutzbar, weil doch der Benutzersaal noch dort ist =(
    Kann ich dir das dann eigentlich auch über den Geschäftsweg schicken? Bin mir da nicht so sicher.... ich glaub ich geh einfach zu Carola, da bekomm ich kein Ärger wenn ich sooooooooooo viel kopier xD

Dauert aber noch bisschen, komm erst am Wochenende an die Sachen....

• Aber nur noch bis morgen xD Dann überfall ich sie gleich.... und morgen kommen die neuen Azubis *hrhr* da muss ich ihr, Daniel und Lioba eh Bericht erstatten ^^

• *gg* Hab' sie schon vorgewarnt. Sie meinte auch, ich sollte mich doch mal melden bei euch deswegen, aber keine Zeit -.- :( Immer kam was dazwischen.
    STIMMT.... Morgen ist schon wieder der 1. Dann will ich auch nen Bericht *gg* Und wenn der BS ENDLICH mal fertig ist, komme ich ja eh' vorbei :D Aber da müssen mal gucken, vielleicht ende September. Hab' ja Caro seitdem ich weg musste nicht mehr gesehen :heulen:
    Wie? Alice ist auch im Urlaub? Ach, ich bekomm ja kaum noch was mit *maul*

ま ま
    あなたが恋しいです

• Naja Ende September bin ich in Calw =/
    Jaah Bericht wirds geben... aber ich glaub dann lieber nich so öffentlich :D
    Alice? Hab ich was verpasst?
    Aber außer Carola is niemand im Urlaub, nur die sind ja alle 3 drüben und bekommen dann nicht mit wenn die neuen hier rumlaufen *gg*
    Und ich bekomm ja am meisten von mit, also muss ich dann rüber und bericht erstatten....
    Bisher weiß ich eigentlich nur, dass es 2 Mädels sind und ein Junge... also bekomm ich verstärkung gegen die 2 Jungs hier ^^

• *hüstel*
    Nein nein, hast nichts verpasst :)

Ja, da drüben ist man abgeschieden *gg* Calw im September... Musst mal nach Hirsau ins alte Kloster. Bei der Jahreszeit ist es da sehr hübsch :)

Hach... Danke nochmal :D

ま ま
    あなたが恋しいです