I ain´t got rythm: Bibliothek, Archiv, etc in Songs und Filmen

• hihihi, das [lexicon]Archiv[/lexicon]-Song kannte ich schon. Muss mal mein Blogarchiv durchschauen, da find ich bestimmt auch was. Aber erst mal muss ich es sichern, da Bloglines ja am Freitag den Dienst quittiert und in die ewigen Web-Gründe eingeht ;-)

Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

• Hab ich auch grad gelesen, danke nochmal für die Info. Ich hab den Feed-Export noch nicht gemacht, da ich noch keinen geeigneten Ersatz gefunden hab. Netvibes gefällt mir nicht und ich brauch einen, den ich Online abrufen kann und nicht installieren muss. Kennst du noch welchen? Ich hoffe nur, dass es beim Export auch das [lexicon]Archiv[/lexicon] sichert. Sonst hab ich echt ein Problem... :-(

Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.