Tatttoos & Piercings

  • Ja, 3 Tattoos und Schneewittchen kennt jetzt 2 davon... ;)

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    und ich kenn eins davon :D


    Selber hab ich seit über 14 jahren ein Bauchnabelpriercing...und hätte ja eigentlich gerne schon seit ewigkeiten ein Tattoo...und bin zu feige :red:

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Also auf der linken Hüfte eine kleine Schildkröte und auf der rechten Hüfte eine Eidechse mit dem Spruch "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." vom kleinen Prinzen, aber auf Latein. Auf dem Rücken die Wirbelsäule runter 9 chinesische Zeichen. Das hab ich schon fast 10 Jahre, mich ärgert nur das es jetzt seit 3-4 Jahren so ein Modetattoo ist. Aber ich hab auch nich die 08/15-Zeichen wie Liebe, Glück usw. sondern hab mir was dabei gedacht. (bei den anderen 2 übrigens auch)
    Vllt. lass ich das auf dem Rücken mal bei Gelegenheit und finanziellem Überschuss erweitern.

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Klingt schön :) :)
    Was hast du denn auf dem Rücken stehen?



    Ich wollte immer in chinesischen Zeichen die Wirbelsäule entlang "Engel auf Erden" haben, mittlerweile überlge ich das vllt zu machen, nur in einer anderen Sprache :)
    Und balt wird meinen Körper das Wort "Faith" zieren..an irgendwas muss man ja glauben..^^ aber wo weiß ich noch nicht.


    Hat jemand eine Idee?

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin ja für die innenseite des Handgelenks :D !


    immer wenn ich kurz davor bin entwickelt mein Hirn leider immer diese Vorschaubilder, wie das dann so mit 60-80 Jahren aussieht und dann bin ich erstmal wieder "kuriert" ;[ ... so für 20 Minuten *ggg*. Außerdem find ich das nicht so schön, wie die Tinte im lauf der Jahre ausläuft, sieht man im TV so häufig - selbst wenn es gescheit gestochen ist :(

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Britta: Ja das habe ich mir auch schon überlegt..ich muss mal eine Möglichkeit finden das perfekt, so wie ich es haben will, ans Handgelenk zu malen um zu sehen ob ich damit leben kann :D
    Aber ich krieg schon en Anfall wenn man nur feste mit dem Finger über die Innenseite geht..über die Sehnen (die man ja so gut sehen kann) drüber :verwirrt2:


    Also bei mir is bis jetzt noch nichts ausgelaufen :D
    Mein erstes Tattoo hab ich mit 16 bekommen :)

    • Offizieller Beitrag

    Genau, mal es Dir mal an!!! Schneewittchen hat ja auch eins am Handgelenk, genau an meiner Lieblingsstelle - nicht mittig sondern leicht daneben (vielleicht stellt sie ja mal ein foto davon ein, falls Du es nicht gesehen hast), das müsste schmerzmäßig auszuhalten sein...hoff ich!
    Ansonsten find ich den Nacken ja sogar noch schöner (und auch praktischer, falls man es mal überdecken muss), allerdings hat eine im bekanntenkreis dort eins - und ich muss es nicht an der selben Stelle wie sie haben!!!!!!


    Das mit dem Auslaufen find ich echt blöde, musst mal bei Miami/LA Ink drauf achten - die werden dann nach einigen jahren so richtig unscharf X( .
    Aber vielleicht liegt es ja auch an der Männer-haut und Deine ist ja eh viel schöner :D ...da passiert das dann nicht!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Ich hab schon einen Termin..ich werd aber nächste Woche mal so vorbeischauen, mir eine Schriftart aussuchen & es mir malen lassen..damit ich mir schon mal genau vorstellen kann wie es aussieth & wo es dann hinkommt.
    Was das Stechen angeht bin ich ziemlich schmerzfrei, am Fuß hab ichs sehr gut aushalten können (wo man ja sagt, dass es ziemlich weh tut)..ich stell mir nur eklig vor wenn die Nadel über die Sehne am handgelnk flutscht..brrr..


    Ich hab Schneewittchens gesehe..dass ist toll :)

  • Also auf dem Rücken stehen nur Sachen die unmittelbar mit mir zu tun haben, z.B. mein Name (bedeutet im hebräischen die Lilie, also dann das Zeichen dafür) und auch Katze, weil ich die Viecher einfach liebe und immer eine hatte...
    Naja und dann muss ich sagen, dass ich zwar nicht an Horoskope glaube, aber die Bedeutung von Sternzeichen und Chinesischen Geburtsjahren hat trotzdem irgendwie einen Wahrheitsgehalt. Zumindest erkenne ich mein Wesen in diesen Wieder. Also hab ich da noch mein Sternzeichen, Element, chin. Geburtsjahr und Aszendent tätowiert.
    Außerdem noch die Sonne, damit in meinem Leben immer die Sonne scheint und ich auch ein kleiner Sonnenschein bin ;)
    Die anderen 2 hab ich ehrlich gesagt vergessen, aber geht auch in die Richtung.

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Mittlerweile hab ich "nur" noch ein Nasenpiercing (seit 13 Jahren) und ganz gewöhnliche Ohrringe. Vor ca. 5 Jahren hatte ich mal eine ziemliche wilde Phase : da hatte ich Augenbraue, Unterlippe, Zunge und Bauchnabel auch gepierct und *ggg* nen Iro :D :D :D
    Mittlerweile seh ich recht brav aus (aber nur fast).
    Das Witzige an dem Nasenpiercing war, dass ich damals in meiner Schulklasse die erste war, die eins hatte - und ratet mal - aufeinmal tauchten immer mehr mit Nasenpiercing auf (die blöden Nachmacher!!!! :schreien: )


    Bei Tattoos halte ich es wie Britta: Ich hätte gerne eins, aber so richtig trauen tu ich mich noch nicht... hätte auch schon Ideen für Motive, würde mir wahrscheinlich auch selbst eins entwerfen

    Einmal editiert, zuletzt von Schattenwesen ()

    • Offizieller Beitrag

    Huh... Ich hab hier ja tatsächlich noch nix geschrieben...? Geht ja gar nicht... o.o
    Ich selber finde Tattoos sehr schön. Könnte mir aber nicht vorstellen, selber eines zu tragen. Ich weiß nicht... Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass mir das stehen würde. o.o Ich wüsste außerdem nicht wo und was für ein Motiv.^^
    An Piercings hab ich nur auf jeder Seite 2 Ohrringe.. Mehr net. :)


    @ Schattenwesen: Wieso ist denn deine 'wilde Phase' nun vorbei?



  • Bella: In meinem Leben haben sich seitdem einige Sachen geändert und alleine schon wegen des Jobs könnte ich nicht mehr so rumlaufen, außerdem wird man ja auch nicht jünger ;)

  • Soo ihr lieben :D Meines habt ihr ja jetzt schon gesehen :D
    Was ich noch dazu loswerden will, da kommen noch mehr dazu. Eine feingliedriges "Armband" wird ums Handgelenk gehen und noch 5 "Anhänger werden mit dazu kommen. Ein Totenbettelarmband :) Alles Symbole für meine Liebsten, die verstorben sind ^^ Bis jetzt sind' es "nur zwei". Ende November oder mitte Februar kommt das Armband und der zweite "Anhänger" dazu. Werde mir noch eine Zeichnung machen, wie die im Endeffekt alle "hängen" sollen. Also die Reihenfolge. Das kreative "Anhängen" überlass' ich dem Tattoovierer. :D

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです