Stellenausschreibung Dreieich

  • Wenn man einen genaueren Blick auf die Bezahlung wirft (E 6/E 8 TVöD) muss man sagen : Der Dipl.-Bibl., der sich darauf bewirbt, ist selber Schuld! Eigentlich müsste da FaMI stehen, und nicht Dipl.-Bibl./Bachelor/Master

  • Die Stadt Dreieich hat ihr Stellenangebot verbessert über ForumÖB verschickt:


    lg Eve1992

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • So ein Mist! Jetzt ist man selbst im FaMI-Beruf ohne Führerschein nur ein halber Mensch, oder wie? X(

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • befami: für sowas gibt es dann Fahrtkostenabrechnungen (im ÖD muss schließlich alles seine Ordnung haben :D )!!!!!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^