[bibliojobs] FaMI BSI Bonn, befristet

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    Das BSI gewährt seinen MitarbeiterInnen eben eine Zulage - guggst Du hier :D
    ...wusste gar nicht, dass es sowas tatsächlich noch gibt, dachte die wäre alle abgeschafft...

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    Die sind halt noch nett *ggg* Im ÖD gab es bis vor ein paar Jahren ja auch noch Zulagen - alles abgeschafft ;[
    Mehr können musst Du nicht, hast ja in der Anzeige die "normalen" Anforderungen, die sollten natürlich passen


    Find Deine Reaktion zur Zulage lustig :D - witterst Du da eine Verschwörung???

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    Und wie!


    "Das BSI - dort wo die Elitefamis sind!"


    Robin Hood macht schon mal auf Beutezug... :blume:


    Nee, ernsthaft. Ich dachte vielleicht weil du unter strengeren Geheimhaltung unterliegen, kriegen die mehr Geld...oder so. Irgendetwas James Bond mässiges eben.