Frohes Fest

  • Ich möchte mich an dieser Stelle, für die bereits verschickten Weihnachtsgrüße bedanken und wünsche hiermit allen FAMIs ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Treibt's nicht so doll.


    Viele Grüße


    :engel2:

    Deutscher Meister wird nur der SCF!!!

  • wünsche auch allen angehörigen der zukünftigen medizinischen Dokumentationselite ein frohes (Ha)weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr :engel:

    Wer mühelos tut, was anderen Mühe macht, hat Talent; wer tut, was dem Talentierten unmöglich ist, hat Genie

    • Offizieller Beitrag

    um es mal mit svens worten zu sagen:
    "ich schließe mich meinen vorrednern an!"
    ;) :D :)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Florina
    ... Ihr sollt aber daran denken, Saufen und Fressen sind nicht alles im Leben... :saufen:


    ich weiß!
    fernsehen & poppen kommen noch hinzu ... und schon ist das leben lebenswert! ;) :P :D

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • stimmt ist echt nicht alles.....
    ...doch wie so oft schliess ich mich mal wieder meinem Vorredner an...... ;)


    freundin, ficken, fressen, saufen, fröhlich sein und den lieben Gott n guter Fami sein lassen
    :kuessen2: :poppen: :saufen: :star: :pfeif:


    :D :D

    Freestyle is Lifestyle ... fuck off hairstyle

  • HALLO IHR LIEBEN,
    ICH WÜNSCHE EUCH EIN GESEGNETES WEIHNACHTESFEST UND ALLES GUTE FÜR 2005


    KERSTIN

    Einmal editiert, zuletzt von gutti ()

  • So, also ich glaube ich haue hier jetzt ab. Ist ganz ruhig geworden und die meißten sind schon weg. Nochmals Frohes Fest und dann bis im nächsten Jahr.

    Deutscher Meister wird nur der SCF!!!