Forentreffen 2011 / 2012

  • Torsten weiß jetzt auch noch nicht, wo er sich in dieser Woche dienstlich befinden wird. ;)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • Na dann harren wir weiter der Dinge und sind gespannt *ggg*

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Nur wenn er sich in der 4. Dimension befindet. ;)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • Seit wann sind wir die vierte Dimension? Hö? :verwirrt:


    Ich hab mit Bella gesprochen, wie schon vorher vereinbart, trag ich sie noch bei Brina ein.
    Dann bräuchte ich noch den Schlafplatz von Elenore und dann könnt ihr eigentlich euch auf die Bahnkarte stürzen bspw ihr könnt das schon...

  • Schokomuseum fände ich toll <3

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • SCHOKOMUSEUM!!!! Ja,ja,ja,ja BITTE!!!! :dafuer::dafuer::dafuer:


    Frage an Lara: An welchem Tag darf denn Anreise sein? Freitag oder (erst) Samstag in der Früh? Und bis wann werden wir wieder "rausgeschmissen"? Sehen wir auch mal Deine Bib? Unsere Leiterin hat mir gerade sooooo von eurem tollen Lesesaal vorgeschwärmt.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Hi Leute,


    ich hab mich hier ja nun auch schon eine ganze Weile nicht mehr blicken lassen, habe aber teilweise doch mitgelesen :D .


    Ich würde mich anschliessen und auch wieder mit dabei sein. Und wenn ich mir es noch aussuchen darf, bei wem ich übernachten kann, dann würde ich gerne bei befami einen kleinen Schlafplatz finden.


    Ich melde mich bei gelegenheit wieder (hab momentan irgendwie keinen Kopf für irgendwas :( )


    Bis bald und viele liebe Grüsse

    "Nach diesem Auftritt wollte er sich jetzt definitiv benutzerfreundlich geben."
    (Black Dagger - Mondspur)


    Das Leben ist ein Film. Die Regieanweisung gibt der Kopf.

  • Für Schokomuseum wär ich auch schwer für =)
    Ich war noch nie dort - dort kann man doch koooosten ooooooder?


    @Susi
    Ihr könnt gerne Freitags kommen. Ich kann zwar nicht frei nehmen für den Tag (alle Tage schon verplant) und ich kann erst frühstens um 14:30 Uhr Feierabend machen, aber ihr dürft gerne kommen.


    @Elenore
    Super! Ich hab dich jetzt bei mir nachgetragen.


    Soweit ich das jetzt überblicke hat jeder sein Schlafplätzchen und jetzt müsst ihr nur noch die Tickets lösen und Vofreude haben, nöösepas?

  • Also ich persönlich finde das Schokomuseum jetzt nicht sooo spannend, man guckt sich halt Kakaopflanzen und Bonen an :D
    Am Ende steht ein riiiiiesen Schokobrunnen wo man am liebsten reinspringen möchte :D
    dann bekommt man eine Schokowaffel und die wird einmal eingetunkt..Ende (glaube man kann sich aber mehr als einmal anstellen ^^)
    Aber wenn es euer Wunsch ist, sei es mir zu Befehl :)


    Erwachsene 7,50 €
    Gruppe ab 15 Pers.: 7,00 €


    [Blockierte Grafik: http://www.schokoladenmuseum.de/images/schoko/hasen-wickeln-2010-016-komp.jpg]

  • Achja noch eine Info für meine Übernachtungsgäste, Anreise ist schon Freitag möglich..ich würd mal sagen so ab 17/18Uhr,
    wir könnten dann gern noch irgendwo was trinken/essen fahren.. :)


    Abreise wäre dann Sonntag Mittag so gegen 12Uhr.. :)

  • Wann ist bei unserem Bibliotheksdrachen mit Pippi-Langstrumpf-Vorfahren Abreise?

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)