Stellenausschreibungen an der Universität Heidelberg
ZitatAlles anzeigenSekretär/in (halbtags)
Kommunikation und Marketing / Pressestelle
Einstellungstermin: möglichst bald
veröffentlicht ab dem 17.05.2011 bis zum 31.05.2011
Stellenbeschreibung: In der Rektoratsabteilung Kommunikation und Marketing der Universität Heidelberg ist in der Pressestelle ab sofort die Position einer Sekretärin/ eines Sekretärs (halbtags)
zu besetzen.
Die Tätigkeit umfasst
Beantwortung allgemeiner Anfragen per Telefon oder E-Mail
Vermittlung von Interviewpartner, Unterstützung der Recherche bei Medienanfragen
Informationsservice und Dokumentation
Pflege des Handarchivs und der Presseverteiler
Datenerfassung und -eingabe für den Online-Veranstaltungskalender und für die Personalien
Voraussetzungen
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Medien oder in der Bürokommunikation mit einschlägiger Berufserfahrung
Sehr gute Kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten
Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift
Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen
Eigenständige sowie ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Vergütung: Die Vergütung erfolgt nach TV-L. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet.
Sonstiges: Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte mit dem Stichwort "Presse-Sekretariat" bis spätestens 31. Mai 2011 an die Universität Heidelberg, Kommunikation und Marketing, Grabengasse 1, 69117 Heidelberg, kum@uni-heidelberg.de Wir bitten um Verständnis, dass eingegangene Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden können.
Bewerbung bis zum: 31.05.2011
Anbieter:Kommunikation und Marketing / Pressestelle
Anschrift: Grabengasse 1 69117 Heidelberg
Internetseite des Anbieters: Rektoratsabteilung Kommunikation und Marketing - Universität Heidelberg
Fakultät/Einrichtung: Kommunikation und Marketing (KUM)
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt.