Müller-Heiden, Barbara: Fachrichtung Bildagentur

  • Hallo ihr Lieben!!!
    Ich habe hier mal ein Buchtipp für die Bildagentur-FaMIs. Habe es über meine Ausbildungsbibliothek bestellt gehabt, habe auch mal reingeschaut und finde es gut.
    Hier die Daten:

    lg Eve1992

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Habe gestern mal in dem Buch geschmökert. Es sind zahlreiche Querverweise zu lesenswerten Artikeln vorhanden. Insbesondere werden zahlreiche Quellen aus "Der Bildmarkt" vom BVPA referenziert. Ich weiss aber leider nicht, ob diese Publikationen noch verkauft werden. Ich habe daher beim BVPA angeregt, ältere Ausgaben dieser Publikation als PDF verfügbar zu machen.


    Schade, dass in dem Beruf so wenig ausgebildet wird. Vieles läuft über Praktika, Volontariat etc.