Dresden, Unternehmen Tempton , Vergütung gemäß TV , alle anfallenden Arbeiten

  • Bibliothekar / Bibliothekarin, Sonstige Branchen, Dresden - Tempton Group



    Mir erschließt sich jetzt nicht, ob sie als Personaldienstleister für einen Kunden suchen oder für ihr eigenes Unternehmen? :verwirrt:

  • SSarah


    Ich vermute mal ganz stark, das die Zeitarbeitsfirma jemanden für einen Kunden suchen. Wenn Zeitarbeisfirmen jemanden für sich selbst sucht, schreiben die das i. d. R. in die Stellenausschreibung mit rein. Würde mich aber wundern, wenn eine Zeitarbeitsfirma jemanden für Ihre Bibliothek suchen, denn der Aufbau + das Betreiben kosten nunmal eine ganze Menge Geld. Wenn also eine Privatfirma (Kanzlei,...) eine eigene Bibliothek hat, dann sind das schon richtig namhafte Firmen!


    * interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen *

  • Was eventuell auch noch interessant sein dürfte: ich habe das Angebot auch auf der Arbeitsagentur-Homepage gefunden und da steht noch dazu:


    Einstellungstermin: 10.08.2011
    Befristung: 2 Monate


    Also das hätte man ruhig mal dort mitreinschreiben können in den Link, den ich zuerst gepostet habe.