Beauty

  • Also bei der Farbkombination Schwarz/weiß/dunkelgrün und bei deiner hellen Haut würde ich nichts dunkles nehmen, dass würde den Rahmen sprengen.
    Was ich mir gut vorstellen könnte wäre ein ganz dezentes grau, oder falls zu deinen Augen passend (musst du mal testen) etwas in Richtung grün (wegen den Schuhen).
    Welche Farbe hat die Rose denn..vllt. passend dazu?!

    • Offizieller Beitrag

    Die Rose ist rot mit so schwarzen Punkten drin.
    Grün für die Lider? Meinst du nicht eher silbern/metall wegen den Schuhen? Weil die Schuhe sind ja dunkelgrau :verwirrt:

  • eh dunkelgrau mein ich ja auch :D
    also..liedschatten..grau/silber könnt ich mir gut vorstellen :)
    Aber ganz vorsichtig damit es die Augen nicht kleiner macht & dann schön viel Wimperntusche drauf das die Wimpern ganz grooooß aussehen :)
    Leichten Rouge (eher rosa) und 'n bisschen Lipgloss :)

  • Wird Zeit das ich auch mal wieder was zu all dem hier beitrage.
    Hab mich in den letzten Wochen mit kaufen zurückgehalten, laufe mit den Händen (als Scheuklappen) an den Regalen bei DM vorbei. Funktioniert fast immer :)
    Wenn ich mal schwach werde ists ein Nagellack, davon besitze ich nun 38 Stück. Aber da ich mir nun auch die Fußnägel lackiere werden die hoffentlich mal leer und ich hab Grund mir was neues zu kaufen.


    Bei diesem Beitrag geht es um meinen Lebensretter heute. Es ist warm, ich muss viel laufen und Tshirts sind schon fast zu viel Stoff am Körper!
    Mit einfachen Deos wie von Balea hab ich einfach kein gutes Gefühl und am Abend riechen die Kleidungsstücke dann doch nach Schweiß, was sie dann sicherlich im Laufe des Tages auch tun. Da ich nun in einem Büro mit 3 anderen Leuten sitze will ich da nicht so vor mich hin müffeln, das ist ja eher eine unangenehme Sache. Empfinde ich zumindest bei anderen so und diese 1000% auch bei mir. Tshirt wechsel hilft ja nicht immer und wer hat schon ständig was zum wechseln dabei?
    Bei Deo Sprays hab ich Probleme direkt nach dem rasieren. Wenn ich diese dann auftrage rötet sich die Haut und wird pickelig. Das tut dann weh und sieht viel schlimmer aus wie stoppeln!
    Also hab ich mir, nach der Fernsehwerbung, schon vor längerer Zeit dieses Produkt gekauft.
    [Blockierte Grafik: http://cdn.idealo.com/folder/Product/3282/6/3282655/s1_produktbild_gross/garnier-mineral-clean-sensation-deodorant-roll-on-50-ml.png]


    Kostet keine 2€, hält lange. Vielleicht keine 48 Stunden, zumindest nicht bei mir, aber lange genug um sicher über den Tag zu kommen.
    Direkt nach der Rasur aufgetragen (am besten Abends) und über Nacht einziehen lassen. Das pflegt die Haut und ein gutes Antitranspirant entwickelt seine volle Wirkung über Nacht. Aber ich mach trotzdem morgens nochmal drauf, sonst hab ich das Gefühl es fehlt etwas. Als hätte ich keine Zähne geputzt oder so :)
    Auch nach viel gerenne, enger Kleidung und großen Temperaturen bildet sich keine Abzeichnung auf dem Stoff im Achsel bereich und der typische Schweißgeruch, der im Sommer auch nach dem Duschen mal nicht verschwinden will, kommt garnicht erst auf.
    Wie die Werbung behauptet, die Wäsche riecht immernoch wie frisch gewaschen.
    Also ich möchte den guten nicht mehr missen und habe schon nachgekauft.
    Gibts auch als Spray, für Menschen die das lieber mögen.


    Grüße
    Paddy ^^


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • Hört sich ja ganz gut an - vllt teste ich das auch mal. Benutze derzeit einen 48h-Antitranspirant/-deodorant von Dove, riecht ganz angenehm, unter den Achseln schwitze ich auch nicht. Wenn meine empfindliche Haut das mitmacht, ist es OK. Vorher hab ich Rexona benutzt - entweder "Shower fresh" (da hab ich aber irgendwann das enthaltene Parfum nicht mehr vertragen und Ausschlag bekommen) oder "Invisible". Auch ganz ok und super ergiebig.
    Ich hab mir ja vor Kurzem so ein Lockenstylingzeug von TIGI geholt. Die Wirkung ist sehr gut, keine Frage - ich glaube allerdings, dass ich auf die Duftstoffe allergisch reagiere. Alle Stellen, die mit meinen Haaren in Berühung kommen inkl. Kopfhaut jucken mittlerweile wie verrückt. Werde wohl doch wieder auf mein Balea-Lockenspray umsteigen müssen - mit empfindlicher Haut ist alles ein Krampf! :schreien:

    • Offizieller Beitrag

    Darauf hab ich noch nie geachtet... und auch noch nichts davon gehört... Im Zweifel vielleicht Frauenärztin fragen?


    Nachdem ich schon etliche Deosprays und -Roller ausprobiert habe und nichts richtig gewirkt hatte (Habe sogar schon mal so einen Kristall gekauft), hab ich jetzt den Deo-Stick von Amway


    [Blockierte Grafik: http://www.vertrieb-schaarschmidt.de/WebRoot/Store18/Shops/62720955/4C79/B05C/6135/5577/41E9/C0A8/28BA/4FCD/catalog.jpg]


    für mich entdeckt. Allerdings ist es nicht so leicht da ran zu kommen und er ist auch recht teuer (8,-EUR) aber dafür reicht er über einen Monat. Alternativ nehme ich auch, wenn ich den Amway gerade nicht kriege, den Deostick von Rexona. Der ist günstiger, aber dafür muss ich öfter nachlegen.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Ich benutz immer Moschus von AXE ..jaaa es ist ein Männerparfüm aber ich LIEBE den Duft,
    außerdem wirds meist eh von meinem Parfüm überdeckt.
    Ich war noch nie so jemand der stark untern Achseln gescwhitzt hat, deswegen musste ich mir da noch nie so richtig Gedanken drüber machen.

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr mal einen Tipp für mich? Eine gute Freundin von mir hat an verschiedenen Stellen (vor allem Rücken und Lende) trockene, juckende und eigentlich schon richtig schorfige Hautstellen. Sie cremt sich eigentlich schon regelmäßig mit Bodylotion ein. Bei der Ärztin war sie auch schon und hat sich durchchecken lassen. Organische Ursache, Pilz oder sonstiges kann man ausschließen. Die Ärztin meinte, die Haut ist einfach zu trocken. Bei zu fettigen Sachen (z.B. Melkfett) bekommt meine Freundin aber Pickel. Was könnte sie denn da nehmen?


    Ich selbst hab ein ähnliches Problem. Ich hab seltsamerweise Hornhaut an den Knien (Vielleicht als Kind zu viel auf den Knien rumgerutscht? :D ) und egal wie oft ich sie wegmache und wie oft ich Bodylotion draufschmiere - sie kommt immer wieder. Und gerade jetzt im Sommer sieht das natürlich doof aus...

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Meine Freundin hatte das auch eine Zeit lang am Oberarm, einfach Stellen die man (fast) nicht wahrnimmt, nur weil sie leicht gerötet sind & halt total rau sind wenn man drüber streichelt.
    Bei ihr ist es aber wieder am weggehen.
    Eine andere Freundin von mir hat das auch, aber als Kreisrunde stellen am Unterarm, Ellenbogen und Oberarm..das sieht noch schlimmer aus. Keiner weiß was es ist :/


    Die Vermutung liegt nahe das es so was wie Gürtelrose ist (ist ja meist im Lendenbereich) und durch Stress ausgelöst wird.

  • Habt ihr es schonmal mit Urea-haltigen Cremes probiert? Bei mir halft das ganz gut bei rauhen Stellen, vor allem an den Ellenbögen. Ich hab da die Urea-Fußcreme von Balea, ob Fuß- Hand- oder sonstwas ist da denke ich schnurz.

    "Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."


    (Haruki Murakami, Naokos Lächeln)

  • Du kannst auch einfach Handcreme für die Füße nehmen, die sind meistens billiger und gleiches Ergebnis ;)


    Für die trockenen und juckenden Stellen würde ich Lionla empfehlen. Zumindest haben sich die Leute damals in der Apotheke darüber nicht beschwert und empfanden es als angenehm und helfend. Ja ich hab mal 3 Monate in ner Apotheke gearbeitet, wäre mein alternativ Job zu FaMI gewesen :daumen2:


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • könnte vielleicht Neurodermitis sein...wie Nachti schon empfohlen hat die Linola-Creme, die soll gut sein. Oder am besten mal vom Hautarzt angucken lassen. Hatte das mal an den Händen und in der Ellenbogenbeuge, der Hautarzt hat mir dann Creme mit nem leichten Kortison-Anteil verschrieben, das hat sehr gut geholfen.

  • Für alle, die einen Sonnenbrand haben, habe ich den ultimativen Tipp. Ich selbst hatte im Urlaub auch einen Sonnenbrand (ich hatte die Sonneneinstrahlung auf Föhr unterschätzt - man sollte sich dort nie an der Außentemperatur orientieren, was den Sonnenschutz angeht). Meine Eltern haben mir dann das Bepanthen Schaumspray aus der Apotheke geholt und ich habe mich damit regelmäßig eingespürt. Hilft super! :daumen2:



    [Blockierte Grafik: http://www.apotheke-rohrbach.at/aporo.author/docroot/resources/Image/parfuemerie/produkte/neuheiten/Bilder2012/bepanthen-schaumspray-gr.jpg]

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • @eve: Oder mit einem Stück der hauseigenen Aloe Vera einschmieren, hilft mir bei Sonnenbrand immer (und auf Grund meiner hellen Hautfarbe hab ich den öfter !!!). Hilft ausserdem gegen das Jucken von Sonnenallergie-Bläschen !!! (Hab ich nämlich auch ein wenig !)


    Kostet bei guter Pflege nur etwas Wasser (also die Aloe) und ab und zu neue Erde.


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1:

  • Pedicure hab ich noch nie gemacht, keine Ahnung wie das so ist, würde mich ja auch mal interessieren...



    Aloes habe ich mittlerweile fünf Stück. Ist aber bei zwei Kindern im Alter von fünf und sieben Jahren auch notwendig...


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1: