Beauty

    • Offizieller Beitrag

    Als ich das letzte Mal - das erste Mal seit zwei Jahren wohl bemerkt - ohne Termin aufgeschlagen bin, wurde ich also ganz böse angemotzt.
    Und die Ärztiin hatte sich dann auch nicht mal 5 Minuten Zeit gelassen. Wie können wir Kassenpatienten auch wagen krank zu werden? Tss tss.

  • Ich hab sie, die ultimativen "Turn"- Schuhe !!! So geil, die Teile, echt !!!
    Bin jetzt 5 Zentimeter größer !!!!! Und chick sind sie auch noch !!!


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1:

  • naja, Turnschuhe mit Keilabsatz eben !!! Die sind so genail, hab mir da gleich zwei Paar von geholt: In schwarz und in braun...


    Ist nur ein Beispielbild, meine sehen so ähnlich aus...


    Ich bin so happy mit den Dingern...

    Dateien


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1:

  • Die haben mich jetzt zwanzig Euro gekostet (eig. 25, aber meine Freundin arbeitet inner Boutique, da hab ich Rabatt bekommen...). Bin echt glücklich mit den Dingern.


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1:

  • Tätäää ..meine Fingernägel :)


    IMG_7333.JPG


    Habe keine Tips raufmachen lassen sondern nur eine Eigennagelverstärkung. Sind also noch meine normalen Fingernnägel mit (soft) Frensh und Gel drauf :)
    Werde sie nun züchten und immer schön mit Gel auffüllen lassen..dann hab ich bald auch schöne lange Nägel.
    Aber finde so sieht es auch schon mal edler aus :)

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand von euch Erfahrung mit Kontaktlinsen?
    Ich war am Dienstag bei Fielmann und habe mir eine Brille machen lassen (hatte bis jetzt dort immer die beste Erfahrung)
    Danach wollte ich auch gleich mal Kontaktlinsen ausprobieren, was allerdings nicht sehr von Erfolg gekrönt war.
    Jetzt wurde mir aber von Jemanden gesagt, ich solle auf keinen Fall Kontaktlinsen bei Fielmann oder anderen Discounter anpassen und kaufen lassen, weil die Optiker nicht ausgebildet wären und Mist bauen würde.
    Stimmt das? Ich weiss ja, man soll grundsätzlich immer auf Qualität achten, wenn es um die Gesundheit geht.
    Allerdings...das ist langsam aber sicher echt zuviel! Kauf dir lieber teure Schuhe als billige, kauf teure Kleider als billige, kauf dir anständige Pflegeprodukte und nicht billigen, kauf dir weiss Gott was und nicht der billige Scheiss. Ich weiss es geht um meine Gesundheit und ja, die sollte mir viel wert sein, aber wo zieh ich denn da der Strich? Ich kann nicht nur Geld für "gute" Dinge ausgeben, ich bin ja kein Millionär!
    (Sorry, aber das musste mal raus, auch wenns nicht so ganz passt)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Kontaktlinsen, aber mit meinen Brillen von Fielmann war ich immer sehr zufrieden.


    Das Fielmann keine ausgebildeten Optiker hat, wäre mir jetzt ganz neu. Schließlich bilden die ja auch selber Augenoptiker aus. Woher hast Du denn diese Infos?


    Und generell ist teuer nicht immer gleichzusetzen mit gut...


    [Edit: Frag doch mal nach dem kostenlosen Probetragen. Außerdem weiß ich zumindest bei Fielmann, dass Du auch eine Geld-zurück-Garantie auf Kontaktlinsen hast, wenn Du sie nicht vertragen solltest.]

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Meine erste Pink Box ist da, ich bin total begeistert, lauter Fullsize Produkte (natürlich keine High-End) und auch eigentlich echt ne gute Mischung, wobei ich mich über ein bisschen dekorative Kosmetik auch gefreut hätte :)
    Drin war:
    Zeitschrift Petra
    Fa Duschgel
    Fa Deo
    Loreal Augencreme
    Glisskur Haarkur
    Glisskur Shampooprobe
    Nagelfeile
    und ein Mini-Pröbchen von einer extrem teuren Creme.
    Ich hab auch ein Video dazu gedreht: Pink Box Oktober 2012 unboxing - YouTube

    "Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."


    (Haruki Murakami, Naokos Lächeln)

    • Offizieller Beitrag


    Liebe Lara,
    irgendwie hatte ich gedacht, ich hätte dir darauf schon längst geantwortet... o_o
    Anscheinend nicht. :(
    Also, ich bestelle meine Kontaktlinsen immer im Internet unter kontaktlinsenversand.com - dort sind sie billiger als beim Optiker/Augenarzt.
    Als ich anfing Kontaktlinsen zu tragen, hat die Anpassung mein Augenarzt gemacht. Das erste Kontaktlinsenpack war gratis, weil es ein Probepack war.
    Da ich die Linsen beim Arzt und beim Optiker viel zu teuer finde, habe ich angefangen sie online zu bestellen... Da bezahl ich mit meinen Linsen (trage ich einen ganzen Monat auch nachts) "biofinity" im Schnitt 50€ für ein halbes Jahr. Beim Arzt hab ich damals zB 70€ für drei Monate und ca. 110€ für 6 Monate zahlen müssen.
    Gerade was die Augen angeht, gehe ich immer erst zum Augenarzt. Nie hab ich mir eine Brille bei Fielmann anpassen lassen und erst recht keine Linsen, weil das nun mal nur Optiker sind... (Und mein Vater ist da einmal ganz schön auf die Nase mit gefallen...)
    Beim Augenarzt bekommst du dann auch eine Schulung, damit du lernst, die Linsen einzusetzen. Die kostet hier in HH ca. 30€. Wenn du jemanden hast, der es dir beibringen kann, dann lass es dir lieber von dem zeigen, da sparst du Geld. Bei mir hat das meine Mutter übernommen.
    Ich hoffe, ich konnt dir damit jetzt helfen.
    Kontaktlinsen kann ich wirkllich nur empfehlen. Ich selber sehe viel, viel besser damit. Vor allem in die Weite.
    Nochmal sorry, dass meine Antwort erst so spät kommt. ^^°