Gummersbach (NRW), Vollzeit, unbefristet, ab sofort


  • Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • also ich weiß ja nicht... der Anbieter ist mir zunehmend suspekt...


    Hat schon mal eine/r von euch schon was an den Herrn von "Jobidea" in Bonn geschickt? Und vor allem: auch eine Rückmeldung bekommen?
    Handelt es sich da um Arbeitsvermittlung oder Zeitarbeit? Das geht ja nicht wirklich aus all seinen Angeboten hervor.


    Bei der auffälligen Masse von Angeboten (NICHT nur für FaMI und nicht nur über die Börse der Agentur für Arbeit), mit fast identischen Ausschreibungstexten (schaut mal selbst!), hab ich die Befürchtung, dass da nur jemand an Bewerberdaten rankommen möchte und das geht ja auch per Internet ziemlich locker.


    Sagt mal Bescheid, ich danke euch