[bibliojobs] Idok/FaMI, Gemeinde- und Schulbibliothek Binningen, Teilzeit (30 %), NEUE FRIST: 24.03.2012

  • Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wirbelwind () aus folgendem Grund: Die Stelle ist erneut ausgeschrieben!

    • Offizieller Beitrag

    Da werden die wohl nicht besonders viele Bewerbungen bekommen... Oder ist Binningen so ein geheimes "Nest" wo lauter FaMI und Bibl-Assis wohnen? :D

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal eine gekannt die dort gewohnt hat -
    weiss nicht ob sie es noch tut...


    ...ich finde es schon nur witzig, sowas zu schreiben...würde in Deutschland auch niemand machen - offiziell.

  • Hallo ihr Lieben!
    Binningen schreibt nochmals die selbe Stelle aus. Hier das Stellenangebot: Kantonsbibliothek Baselland
    lg Eve

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)