FaMI (stellvertr. Leitung), Gemeinde Schwieberdingen, Ba-Wü, Teilzeit, unbefristet, EG 6 TVöD, neue(!) Bewerbungsfrist 02.03.2012

  • http://www.schwieberdingen.de/servlet/PB/show/1356331/Stellenanzeige.pdf


    http://www.fami-portal.de/%20h…356331/Stellenanzeige.pdf

    2 Mal editiert, zuletzt von Susi () aus folgendem Grund: erneut mit neuer Bewerbungsfrist ausgeschrieben

  • Ist dasselbe Stellenangebot. Deswegen eröffne ich keinen neuen Thread.



    Aktualisiertes Stellenangebot

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Also für eine stellvertretende Büchereileitung, auch wenn es nur eine kleine Bücherei ist, finde ich EG 6 aber sehr mager... :saeuerlich:

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Ich finde, da sollte eigentlich eine EG 8 drinnen sein. War das ok, dass ich es in den vorhandenen Thread gepostet habe?

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke schon. Ist ja genau die gleiche Stelle nur erneut ausgeschrieben. Aber ich überlege gerade ob ich im Titel nicht die Ausschreibungsfrist einfach abänder...

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)