Forentreffen 2012

• Ich hab zwar für Bayern gestimmt (muss ja meiner Heimat treu bleiben ;) ) aber natürlich komme ich auch, wenn das ganze in Köln stattfindet! Ein Ort an dem jemand von uns lebt, sollte es meiner Meinung nach schon sein. Das macht die Organisation einfacher.

Haben wir auch schon über einen Zeitpunkt gesprochen? Also ich habe nur zwei Wünsche: Bitte nicht irgendwo Anfang August, weil da möchte ich nach Warnemünde und irgendwann im Mai - genaues Datum weiß ich leider nich nicht - fahre ich für ein verlängertes WE nach Dresden...

«Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»

(aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)

"Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

• @Susi: Du bist schon die Zweite, die wegen Termin fragt. ;) Nein, wir haben noch keinen Zeitpunkt ausgemacht.

Mir ist das relativ egal. Bloß nicht bitte Ende Juni / Anfang Juli, weil ich da nämlich im Urlaub bin für 2 Wochen.

Lesen macht total viel Spaß!!! ;)

"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero

Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wirbelwind ()

• Endstand Umfragen "Wo soll das Forentreffen stattfinden?":
    Köln: 9 Stimmen
    Bayern: 5 Stimmen
    ganz woanders: 2 Stimmen

Damit wird das Forentreffen doch in Köln stattfinden.

Dann diskuttiert mal. ;)

"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero

• WANN soll das Forentreffen stattfinden? 10

1. 5./6. Mai (4) 40%
    2. 12./13. Mai (4) 40%
    3. 19./20. Mai (0) 0%
    4. 26./27. Mai (2) 20%
    5. später (5) 50%

Ich hab mir mal die "Terminpräferenzen" hier durchgeschaut, ich würde sagen, frühestens Mai und auf jeden Fall an einem Wochenende. Dann kommt doch gleich mal die nächste Umfrage.
    ich habe mir gedacht, jeder darf sich 2 Termine raussuchen, und wenn es mehrere Antworten für später gibt, kann ich die Umfrage ja nochmal ändern.
    Los geht's!

"Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."

(Haruki Murakami, Naokos Lächeln)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von kisamoe ()

• 19./20.05. könnt ihr bei mir auch vergessen, da ich am 16.05. 20 Jahre alt werde und ich das Wochenende in meiner Heimat mit Kumpels feiern will. Und ich will beim Treffen schon dabei sein.

@Kisa: Meinst du nicht statt 5./5. Mai 5./6. Mai und statt 26./17.Mai 26./27.Mai? :verwirrt:

Marcus Tullius Cicero

• 19./20.05. könnt ihr bei mir auch vergessen, da ich am 16.05. 20 Jahre alt werde und ich das Wochenende in meiner Heimat mit Kumpels feiern will. Und ich will beim Treffen schon dabei sein.

So süss *kicher*
    Klar sollte man bei seinem eigenen Geburtstagsfest dabei sein...ist doch irgendwie Grundvoraussetzung ;-)

Leute, Leute...ich kann noch gar nicht abstimmen.
    Nicht bis ehm...MItte März. Weil eventuell bin ich ja dann auf ner neuen STelle Gott weiss wo...

• So süss *kicher*
    Klar sollte man bei seinem eigenen Geburtstagsfest dabei sein...ist doch irgendwie Grundvoraussetzung ;-)

Was ist daran süß, Lara? :verwirrt:

Marcus Tullius Cicero

• Och nö - Warum denn unbedingt im Mai??? :( Da will ich mit ner Freundin und ihrem Vater nach Dresden. Und erstens weiß ich noch nicht welches WE das wird - Das machen wir relativ spontan vom Wetter abhängig - und zweitens schaff ich in einem Monat sowieso finanziell nicht zwei Fahrten... Und die mit meiner Freundin ist schon länger ausgemacht. Außerdem bei dem 83jährigen Vater weiß man ja eh nie so genau, wie oft man sowas noch planen kann... Also wenn's bei Mai bleibt, kann ich leider nicht mit... :(

«Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»

(aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)

"Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

• Wann später? 5

1. Juni (2) 40%
    2. Juli (3) 60%
    3. noch später (0) 0%

Dann hab ich jetzt für alle, die für später abgestimmt haben oder es noch tun, noch eine Mini-Umfrage:

"Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."

(Haruki Murakami, Naokos Lächeln)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kisamoe ()

• Ich kann euch sagen, wann es sicherlich nicht geht (ist ja auch schon mal was)
    Und zwar das Wochenende um 28 - 29. April 2012.

Aber ich könnte auch evlt im Mai, wenn ich dann nicht irgendwo ne Stelle hätte wo ich Samstagsdienst hätte.

@Eve
    Ist nur furchtbar süss, wie du das gesagt hast *gg*

• @Eve
    Ist nur furchtbar süss, wie du das gesagt hast *gg*

Das ist seit 2 Wochen mit Chris und Kumpels abgemacht, dass wir da feiern. Ich kann ja jetzt schlecht kommen und sagen: "Wir verschieben das!"

Marcus Tullius Cicero

• Achso

Marcus Tullius Cicero