nicht für FaMI ausgeschrieben, evtl. was für Archiv-FaMIs
http://www.stellenwerk-koeln.d…wkjobs/VA_Registratur.pdf
ZitatAlles anzeigenDie Zentrale Hochschulverwaltung der Universität zu Köln, Abteilung 41, Personalhaushalt und Personalangelegenheiten, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit (39,83 Wochenstunden), befristet für ein Jahr, eine/n
Verwaltungsangestellte/n
für den Bereich 41.8 – Registratur –
Zu Ihren Tätigkeiten gehört neben allgemeinen Bürotätigkeiten überwiegend die Aktenanlage und –archivierung der Personalakten aller Beschäftigten der Universität zu Köln. Insbesondere die Verwaltung des großen Altaktenbestandes durch die Registratur ist für die Universität von großer Bedeutung, da auch diese Akten selbst bei weit zurückliegender Beschäftigung immer wieder benötigt werden und deshalb jederzeit greifbar sein müssen. Des Weiteren obliegt Ihnen die Bestellung und Verteilung von Büromaterial für die gesamte Abteilung.
Vorausgesetzt wird eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation. Wir erwarten sorgfältiges und genaues Arbeiten, ein hohes Maß an Ordnungsverständnis, gute Deutschkenntnisse und Beherrschung der gängigen PC-Programme. Wir wünschen uns eine engagierte, an selbstständiges Arbeiten gewohnte Person, die sich durch Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit auszeichnet.
Bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen erfolgt die Eingruppierung in die Entgeltgruppe 6 TV-L.
Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind besonders willkommen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte bis zum 20.01.2012 in einer PDF-Datei an Universität zu Köln, Abteilung 41 – Personalhaushalt und Personalangelegenheiten -, z. H. Frau Nicole Ernst, n.ernst@verw.uni-koeln.de.