Random Facts

  • Da hat wohl jemand auch zu viele Horrorfilme gesehen? :D Ich mag Gewitter aber auch nicht..ist mir irgendwie zu..gewaltig, zu unkontrollierbar X(



    Ich bin total pingelig was meine Haare angeht, es gibt Tage da kann ich die gar nicht ab & wenn ich sie aufhab juckts mich überall..dann MUSS ich einen Zopf oder Dutt machen xDD

    Einmal editiert, zuletzt von Faith ()

  • Random Fact: Bis zu meinem 17.Geburtstag wurde ich bei meiner Krankenkasse als "männlich" geführt. ;[
    Der Fehler kam nur zum Vorschein wegen einer neuen Chipkarte... :schreien:

    Kleines großes Mädchen, welches ihren Traum wahr werden lässt.

  • Wenn mir die erste Seite eines Buches schon nicht gefällt, habe ich gar keine Lust mehr weiter zu lesen.
    Manchmal ein Fehler, wie ich ab und an merke wenn ich das Buch ein zweites Mal anfange und es dann liebe.. ( wie z.B. bei Bis(s) der Fall war.. :D )

  • Ich hoffe du hast immer den richtigen Radiosender eingestellt & nicht WDR oder so'n Kram :D



    Ich kann mich noch so warm anziehen im Winter wie ich will..habe mittlerweile schon so viele Methoden ausgetüftelt möglichst viele Schichten übereinander zu bekommen usw. aber mir ist IMMER kalt..& egal welche Schuhe ich anziehe..ich könnte sogar Skischuhe oder Bergsteigerschuhe anziehen, meine Zehen frieren nach ner Stunde im Schnee IMMER ab ...es ist frustierend X(

  • Blutabnahme und nüchtern = tolle Kombi!

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann nur schlafen, wenn ich vom Bett aus die Tür sehe. Wenn ich mit dem Rücken zur Tür liege, werde ich total hibbelig und nervös und schlafe gar nicht oder nur sehr unruhig...

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)


  • Ich kann nur schlafen, wenn ich vom Bett aus die Tür sehe. Wenn ich mit dem Rücken zur Tür liege, werde ich total hibbelig und nervös und schlafe gar nicht oder nur sehr unruhig...



    Buhhhh das schwarze Mann kommt durch die Tür und holt klein Susi :D


    Was wird das erst im Okt., muss ich dann im Garten schlafen ;)


    Meine Geduld ist beinahe unbegrenzt, ich werde selten aus der Ruhe gebracht

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • Wenn ich richtig genervt bin gebe ich Menschen Kosenamen um sie nicht zu beleidigen.


    z.b.: Sunshine... halt bitte deine hüsche Schnute
    steht dann für: Du elendiges *zensier* halt endlich deine *zensier*!


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • Ich bin absolut nicht zum Händchen halten geeignet! Ich renne dann immer los wenn mir was gefällt und werd förmlich zurück gerissen oder knalle gegen nen Laternenmast weil der Partner auf der anderen Seite lang geht...


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

    • Offizieller Beitrag

    @Paddy: Geniales Kopfkino! Ich kugel mich gerade kichernd unter der Theke! :rofl:


    Apropos Kichern: Wenn ich etwas sehr lustig finde, kann ich gar nicht mehr zu lachen und kichern aufhören. Und selbst wenn ich mich beruhigt habe, kann es passieren, dass ich 2 Stunden später wieder dran denken und erneut losprusten muss.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Apropos Kichern: Wenn ich etwas sehr lustig finde, kann ich gar nicht mehr zu lachen und kichern aufhören. Und selbst wenn ich mich beruhigt habe, kann es passieren, dass ich 2 Stunden später wieder dran denken und erneut losprusten muss.

    Dito

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)