@Edric: Das kann sich wohl kaum einer vorstellen von uns
Mittlerweile kann ich mir solche Assi Hartz4 Serien nicht mehr angucken ohne mich furchtbar über die Charakteren aufzuregen..dummes Verhalten schlecht rübergebracht ..
@Edric: Das kann sich wohl kaum einer vorstellen von uns
Mittlerweile kann ich mir solche Assi Hartz4 Serien nicht mehr angucken ohne mich furchtbar über die Charakteren aufzuregen..dummes Verhalten schlecht rübergebracht ..
@Brina: Solche Sendungen mag ich überhaupt nicht. Ich reg mich auch immer darüber auf. Auch weil das die Vorurteile gegen Hartz4-Empfänger noch schürt. Kein Wunder, dass Arbeitslose in unserer Gesellschaft als asoziales, faules Pack gelten... Das viele ganz unverschuldet in so eine Situation geraten und wirklich kämpfen um wieder herauszukommen, wird in den Medien nie gezeigt...
Das Hartz4 bezog sich jetzt eig. auf das niveau der Sendung an sich, also das sagt man doch so, weil die ja meist zu Uhrzeiten kommen wo man als arbeitender Mensch nicht zu Hause ist
Ich nenne das auch immer Hartz4 Programm
Achso - Sorry, da hab ich Dich wohl falsch verstanden Wobei ich auch das Gefühl hab, dass in diesen Doku-Soaps auch überdurchschnittlich viele Hartz4-Empfänger als Figuren auftreten...
Da magst du Recht haben
Ich war mal braunhaarig mit giftgrün untendrunter
Da keiner postet & mir langweilig ist...
Ich liiiiebe Avocados (mit und ohne Vinaigrette)..ich ess grad wieder eine ..yummi!
und
Ich haaaaaasse es wenn man zu zweit verabredet ist & im letzten Moment heißt es "Kann die/der noch mitkommen?" oder man wird vor vollendete Tatsachen gestellt & jmd. kommt noch mit. Grrr.
Ich nörgel bei jeder sich bietenden Gelegenheit über meine Haare.
Ich bin absolut empfindlich, wenn Leute in SMS/Chat oder so zu viele (Zwingersmileys) benutzen. Das klingt dann immer so überheblich, ironisch..ätzend einfach...
Ich mag es nicht festgesetzte Termine (Ort, Uhrzeit, etc.) 50 mal bestädigen zu müssen. Wenn sich was ändert melde ich mich!
Ich kann mich über Kleinigkeiten riesig freuen - wie ein kleines Kind.
Mich kann man mit kleinen Überraschungen manchmal mehr und länger begeistern als mit großen, teuren Geschenken. Ich bin ein Mensch der sich über Details & Aufmerksamkeiten freut :3
Gestern Abend nervös gewesen und das, obwohl ich wusste, dass es nicht schlimm wird.
@ Kisa: Jaaah, du bist Schuld.
@ Brina: Geht mir auch so. Hihi. Bekam mal eine DVD und ein selbst besticktes Lesezeichen geschenkt. Übers Lesezeichen hab ich mich mehr gefreut als über die DVD. o.o
Es macht mich rasend, wenn in meinem Morgenablauf eine Kleinigkeit schief läuft. (zB wenn ich meine Bürste nicht finde o.Ä.)
Wenn ich ewig viel Zeit habe, bin ich mit meiner Fertigmachroutine (Frühstücken, duschen, Schminken, Anziehen) schneller als wenn ich mich morgens beeilen muss um früh genug zur Arbeit zu kommen
und
Ich werde immer ganz nervös in Gegenwart von Menschen die schüchtern sind und nicht mit mir reden. Fühl mich dann immer so gezwungen zu reden und so
Wenn ich ewig viel Zeit habe, bin ich mit meiner Fertigmachroutine (Frühstücken, duschen, Schminken, Anziehen) schneller als wenn ich mich morgens beeilen muss um früh genug zur Arbeit zu kommen
[/b]
Brina ist das nicht irgendwie unlogisch?
Ich ärgere gerne andere Menschen
Ich werde immer ganz nervös in Gegenwart von Menschen die schüchtern sind und nicht mit mir reden. Fühl mich dann immer so gezwungen zu reden und so
Ach deswegen hast du im Auto immer nachgefragt... o.o
Sorry!