Wochenendeee!

  • Wochenendeee! Jeder liebt es *-*
    Also dachte ich, könnten wir uns ja mal darüber unterhalten? Vor dem Wochenende was wir so vor haben & nach dem Wochenende wie es war :))



    Dieses Wochenende war meine Freundin bei mir..sie ist Freitagabend gegen 23Uhr mit einer Mitfahrgelegenheit (sie wohnt in Schleswig-Holstein) angekommen,
    Samstag waren wir auf unserem tollen Dorf- und Kinderfest..danach feiern..uuund Sonntag haben wir mit Freunden bei mir gegrillt (yummi) ..und tolle Pläne geschmiedet *-*
    Also mein Wochenende war eindeutig TOP :)
    Außer das Kuscheln bei den Temperaturen geradezu unmöglich ist X(

  • Mein Wochenende war auch super.
    Freitag: Führung und danach eine echt tolle Unterhaltung mit Projektleiterin und Brownie-Kollegin ausm Blood-Files Forum gehabt
    Samstag: Wohnungsputz ( :daumenrunter: bei der Wärme) und dann entspannt
    Sonntag: Entspannt

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Mhhhn mein Wochenende war ungefähr ne 2+


    Freitag Richtung Heimat--> Bahnangestellte vergisst Klimaanlange anzustellen ;)
    schönen Grillabend gehabt mit meinen Eltern


    Samstag alte Kollegen und Freunde besucht danach lockeres Kartenspielchen unter der Terrasse
    Sonntag wieder nach Frankfurt --> den Abend dann noch ein bisschen mit susi geschrieben :red:

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

    • Offizieller Beitrag

    Mein Wochenende war sehr bewegt :)


    Am Freitagabend Polterabend bei einer Freundin


    Samstag dann die Hochzeitsfeier auf Schloss Eggersberg


    und Sonntag nochmal nach Regensburg zu meinen Eltern, weil meine Mutter Geburtstag hatte und dann abends heim und nach drei Wochen wieder die erste Nacht im eigenen Bett schlafen (oder zumindest versuchen zu schlafen - Leider ging da bei der Hitze nicht viel..)

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • am 31.08. geht es für 2 Nächte nach Stuttgart zu kisa *freu* und am 16.09. findet in Regensburg Farbgefühle Festival statt. Paddy, Sakura (Anne) und ich sind schon fleißig am Planen.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • @brina: Ich denke, dass ist kein Problem. Bei 5 Leuten werden wahrscheinlich genung Bilder geschossen. Bei mir kann das nur etwas dauern, weil ich mir wahrscheinlich eine Einwegkamera hole.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, meld mich auch mal wieder hier. :P


    Lustige Idee, Brina. :daumen2:


    Am Freitag war ich bei meiner Mutter, um mit ihr ein wenig Dänisch zu üben.
    Samstag hatte ich dann vormittags Dänischkurs und nachmittags war ich spontan dann bei meiner Oma und danach bei meiner Mutter. ^^
    Sonntag hatte ich vormittags ebenfalls Dänischkurs. Danach bin ich nach Hause gekrochen und hab mich zu Hause mit Hitze und Schmerzen rumgequält. x_x


    Kommenden Freitag geh ich mit meinem Freund "shoppen". Wir brauchen beide neue Klamotten... *gar keine Lust hab auf Shopping hab* Da er seine Größe nicht wirklich weiß, kann ich ihm leider auch nicht via Internet Klamotten bestellen. Allein mag er net gehen - also begleit ich ihn. XD
    Nächsten Samstag bin ich dann beim Friseur. *_* Haare kommen ab. Muha! Vorher bringe ich mein kaputtes Fahrrad zu meiner Mutter, weil die wohl einen Fahrradreparateur vom ADFC an der Hand hat, der nach Hause kommt. Und da ihr Fahrrad und das von meinem Bruder auch repariert werden muss, bietet es sich an, dass ich meines gleich mit reparieren lass. ^^
    Was ich nächsten Sonntag mach, weiß ich noch nicht...

  • Bella: ist doch auch mal ganz schön, dann kannst du ein kleines bisschen beeinflussen was er sich so kauft :P
    und warum weiß er seine größe nicht? 8| :D



    Ich werde am Freitag wahrscheinlich was mit meiner Besten machen (die endlich, endlich aus ihrem 3wöchigen Urlaub wieder zurück ist).
    Und am Samstag gehe ich mit zwei Freundinnen feiern..in der Klangfabrik..yeah :D Aber werde wegen meinen Magenproblemen (wieder) abstinent bleiben :D
    Denn bisher hatte ich (jetzt schon eine Woche!) keine Magenschmerzen mehr! *-*

    • Offizieller Beitrag

    @ Brina: Ach, der hört doch eh net auf mich. XD Wie bei seinem einen Pulli. Er freut sich, hält ihn hoch zeigt ihn mir und fragt mich, ob er sich den kaufen soll und ich mochte den gar nicht und hab verneint... Er hat ihn sich dennoch geholt. *drop*
    Ich weiß nicht so genau, warum er seine Größe nicht weiß. o.o Vermutlich, weil alles iwie unterschiedlich ausfällt... o.o


    Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß, Brina. ;) Mögen deine Magenschmerzen auch weiterhin fern bleiben!
    Aber was ist denn eine Klangfabrik?

  • mein WOchenende war teils cool, teils langweilig..


    Samstag war eher der langweiligste Teil, wo ich in Mathe die Polynomdivision und die Substitution lernen musste -.-


    dafür war dann der Sonntag besser^^
    da habe ich mit Gleichgesinnten und Freunden im koreanischen Garten gechillt ^.~
    udn auch wieder mal das Gebäude gesehen und die Bibliothek, in der ich mein erstes Lehrjahr verbracht habe *-*

    And when you hear a dining room smash

    Or up from the pantry, there comes a loud crash

    Or down from the library, there comes a loud ping

    From the vase which that was commonly said to be Ming

    - Mungojerrie and Rumbleteazer (Cats)

  • Bella:
    Mike Martingano (Channing Tatum) ist Stripper und nennt sich "Magic Mike" und hat eine Leidenschaft für das Designen von Möbeln. Am liebsten würde er dies hauptberuflich machen, aber dafür sind die Verlockungen seines Berufs zu groß. Er verdient eine Menge Geld, hat eine gute Zeit und wird von zahlreichen Damen angehimmelt. Eines Tages läuft ihm "The Kid" (Alex Pettyfer) über den Weg, den Mike unter seine Fittiche nimmt und ihm beibringen will, wie er sich am geschicktesten neben und auf der Bühne behaupten kann. Beide arbeiten für Dallas (Matthew McConaughey), einen ehemaligen Stripper im Ruhestand, in dessen Klub Xquisite. Als Mike jedoch Paige (Cody Horn), die Schwester seines Protegés, kennenlernt und sich in sie verguckt, sieht er das erste Mal die Möglichkeit sein Alter Ego an den Nagel zu hängen und ein Leben abseits des Stripper-Showbusiness zu führen...

  • Mal sehen wie mein Wochenende wird


    Samstag besuch einer alten Freundin ahhh wen ihre Launen nur nicht wären :D
    und dann Urlaub^^

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab dieses Wochenende zwei Höhepunkte: erstmal morgen: letzter Termin beim Physio (Gott sei Dank!) Der ganze Scheiss hat mir genau nichts gebracht ausser STress weil wegen in Rushhour dorthin zu kommen -.-
    Dann allergrösster Höhepunkt: CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASTLE KOOOOOOOOOOOOOOOOMMT WIIIIIIIIEDER!
    Samstag gehen wir dann mit Lars Eltern essen, weil Lars Vater Geburtstag hat. Sonntag die Hütte aufräumen, Wäscheberg vernichten und wohl wie blöd für Urlaub Sachen ausdrucken *hibbel*
    Dann noch ZWEI Mal schlafen *strahl*



    Edit:
    Sehe ich da grad richtig, dass die Castle schon wieder nach hinten verschoben haben?!!

  • Ich meld mich jetzt auch mal hier in diesem Thread :gluecklich:


    Da ich in einer Woche endlich nach Berlin umziehe für die Ausbildung, packe ich mal wieder fleißig Kisten. :verwirrt2:
    [Ich wusste nicht einmal annähernd, dass ich so viele Klamotten habe. Aber wahrscheinlich typisch Mädels....?]
    Vielleicht gehe ich am Samstag noch mal mit unseren Familienhund auf den Hundesportplatz, wäre für mich das letzte Mal. ;[
    [Und das werde ich wahrscheinlich am meisten vermissen]


    Sonst werde ich sehen, wie das Wetter so wird. Ein bisschen raus an die Sonne wird bei dem Stress auch mal vertretbar sein. :D

    Kleines großes Mädchen, welches ihren Traum wahr werden lässt.