Wochenendeee!

  • Farbgefühle morgen! Die letzten Tage mit Sakura genießen!

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • @Eve: Und und und und und? Wie wars? Erzääähl :D



    Mein Wochenende war ganz schön, alles wie geplant verlaufen..gestern noch 4 Stunden aufm Stadtfest gewesen & das leckerste Essen überhaupt gegessen (Kartoffelgratin, Sauerkraut und Saftschinken *_*)


    Freu mich schon aufs nächste Wochenende! x)

  • MEGA GEIL! Ich bin nächstes Jahr wieder dabei.
    Bilder auf FB und Videos, Bilder und Berichte stelle ich nach der Mittagspause rein.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Wow, dass sieht klasse aus @ Eve :)
    Muss man da Angst um seine Kamera haben oder geht das noch?



    Mein Wochenende wird gut, ich bin Freitag auf dem 23. Geburtstag einer guten Freundin eingeladen, werd mir dafür eine Flasche Hugo kaufen (yummi).
    Schenke ihr zwei Karten für Carolin Kebekus (damit sie mit mir dahin gehen kann :) )


    Und am Samstag geht es erst ins Poco Loco (mekianisches Restaurant & Cocktailbar), danach feiern in der Live Music Hall & DANN nach Holland ans Meer, den Sonnenaufgang angucken *_*

  • Brina du fährst nach Holland Sonnenaufgang anschauen? :verwirrt:


    Mein Wochenende wird tja keine Ahnung schlafen zocken lesen :D

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • @Brina: Ich wollte kein Risiko eingehen und habe mir deswegen eine Einwegkamera gekauft. Es waren aber auch Leute mit Digicam und Profikameras da. Wobei die Profikameras luftundurchlässig verpackt waren. Aber man merkt die Farbe. ;)


    Mein Wochenende:
    - Freitagabend: Erlebnisführung
    - Samstag: In Ingolstadt bei Susi
    - Sonntag: entspannen und evetuell auf blood-files News posten!

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Freitag: Catsitter bei Tinkerbell und Tiger... wie man(n) seine Katzen so nennen kann...
    Abends dann mit Sunshine einkaufen (DM!) und wir machen Pizza und schauen einen Film den ich ausgesucht habe. Panem... mit der Begründung: immer wenn ne Szene nicht gut ist mache ich ÄTSCH... also 95% des Films werde ich ihn mit nem ÄTSCH übertönen
    Dann übernachten.


    Samstag: Catsitter
    Nachmittags in den Zug springen da ich dann endlich meine Svenja wieder sehe... ich vermisse sie so!!!
    Abends dann Volksfest in Moosburg


    Sonntag: Landshut. Mitterlaltermarkt und in die kitschigste Konditorei der Welt. Lara weiß welche :D


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • @Nachti: Findest du den Film jetzt wirklich so schrecklich? :D


    Mein Wochenende war sehr schön, zwei Geburtstage & den Sonntag wie es sich gehört (vor allem bei dem Wetter) im Bett verbracht (mit Gossip Girl <3)




    Nächstes Wochenende mache ich Freitag einen Ruhigen & Samstag kommt meine geliebte Freundin zu mir (bis Mittwoch).
    Samstag ist Feierei angesagt (Oktoberfest Wiesn Party xD)..Resident Evil im Kino, Sonntag Brunchen, Montag Ikea, Dienstag Cro Konzert *-*

  • Es ist erst Dienstag und wir denken schon wieder ans Wochenende :D


    Samstag erhalte ich Besuch eines alten Freundes und mit dem Nachtzug geht es anschließend nach Straußbourg ;)

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

    • Offizieller Beitrag

    Freitagabend: Nachgeburtstagsfeier von Uli und mir mit dem Team aus unserer Gemeindebücherei


    Samstag: vormittags Kindergruppe, nachmittags (nachdem ich jetzt doch Zeit habe) Konfisamstag, abends Gemeindebrief und Briefwahlunterlagen für die Kirchenvorstandswahl austragen.


    Sonntag: beim Erntedankgottesdienst im Chor mitsingen, Mittagessen mit Uli und ihrem Vater auf dem Ingolstädter Herbstvolksfest, danach Fitnessstudio und Sauna, abends Gemeindebüchereidienst und anschließend Gemüse-Brotzeit mit Uli und ihrem Vater.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Mein Wochenende: Samstag lange draußen gewesen, das Wetter genossen und Bier getrunken. Sonntag wurde gegrillt und mit mit einem Saunagang das Wochenende beendet