Ich würde mal sagen, ich notier mir den 25.5.13 in Regensburg in den Kalender.
Ich hoffe ich kann dann kommen, weil meine Schwester wollte mich an ihrem Geburtstag besuchen und der ist drei Tage später.

Forentreffen 2013
- Wirbelwind
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Also Lara: Du bist doch jetzt wirklich nah an mir dran. Zur Not bring deine Sis mit. Auf einen mehr oder weniger kommt es dann auch nicht an.
-
Ich schreib mir das Datum dann auch mal auf & kläre das mit meinen Leuten in Nürnberg ab
-
Stichwahl: Soll das Forentreffen 2013 in Regensburg oder Nürnberg stattfinden? 8
-
Regensburg (3) 38%
-
Nürnberg (5) 63%
Das Datum steht fest: Samstag, 25.05.2013
Wegen dem Ort muss eine Stichwahl stattfinden, weil Regensburg und Nürnberg jeweils 4 Stimmen erhalten haben. Bis wann soll die Umfrage laufen?
-
-
Hab das auch mit meiner Schwester geklärt. Sie kommt erst später und nicht am 25.5
Ich bin demnach soweit dabei, sollte sich nicht kurzfristig was ergeben. Kommt vllt noch jemand aus Richtung Nürnberg? Dann könnten wir uns ein Bayernticket nehmen.
-
Oops, das mit der Stichwahl habe ich erst jetzt gesehen.
Kann das wieder einer auf FB posten? ( Kann ich auch machen, weis noch nicht ob ich heute an den PC komm)Edit: Seh grad wurde ja schon gepostet.
-
@Lara: Ich kann ja auf dem Blog der FaMI-Azubis der Stadtbibliothek Nürnberg das Treffen erwähnen und dann den Link von hier.
-
Also Nürnberg wäre mir noch lieber..dann hab ichs noch kürzer zu meiner Übernachtungsmöglichkeit
-
Beides soweit weg
malsehen ob ich mir wieder einen ICE für den tag gönne
-
Du kannst es ja mit einem WE bei mir verbinden! Wehe, Du kommst nicht!!!!
-
Soll das eine Drohung sein? Susi Suppenlöffel
-
Bei wem darf ich denn übernachten?
*mir den Termin notier*
Nürnberg oder Regensburg ist mir ziemlich egal. XD Muss eh weit fahren und kenn beide Städte noch net. -
Du kannst gerne bei mir schlafen, Bella, wenn du willst. Ich habe noch mindestens 2 Plätze zu vergeben und würde mich freuen. Die Umfrage habe ich jetzt bis zum 15.03.2013, 0 Uhr begrenzt.
-
Ich muss auch weit fahren...aber Nürnberg wäre mir lieber...hoffentlich kommt mein Lieblingsflummi (ANNE?) auch mit xD
-
Wie ich schon auf Facebook gesagt habe, kann man bei mir in Nürnberg auch übernachten. Ich hab ein Bett und ein Bettsofa, wo man draufschlafen kann.
Und bevor hier jemand ein sauteures ICE Ticket kauft, seit Februar fährt der Flixbus von Köln über Frankfurt, Würzburg, Erlangen nach Nürnberg (von Nürnberg aus geht dann auch einen Bus nach Regensburg) Da bezahlt man max 33 Euro die Strecke, mininmal 17 Euros!
-
Hm,dieser Bus bringt mir leider nichts,da ich mich gerade Nähe Göttingen befinde
-
Von Göttingen hast du aber fast eine durchgehende Verbindung.
-
ach ich werd einfach gucken wie ichs mach,ist ja noch nen bissel Zeit
-
Wie läuft denn so ein Treffen ab? Habt ihr einen privaten Raum oder wo trefft ihr Euch dann in Nürnberg?
-
Abstimmung ist beendet! Wir treffen uns also am Samstag, 25.05.13 in Nürnberg. Ich freue mich auf euch! Wer will kommen und braucht noch eine Übernachtungsmöglichkeit?
@sally: Zu deiner Frage. Der Gastgeber (hier befami) führt uns durch die Stadt und anschließend geht man in ein Lokal und tratscht und lernt sich besser kennen. So war es letztes Jahr bei meinem ersten Forentreffen. Wie es 2010 oder 2011 war, können die anderen sagen!
EDIT: Ich habe es jetzt in den Kalender eingetragen und bitte jeden, der teilnehmen wird, dies im Kalender zu vermerken. http://www.fami-portal.de/inde…&eventID=25#participation In FB poste ich es auch gleich noch.