mein bild des tages!

    • Offizieller Beitrag

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MarcB
    ... Relax! ...


    mir wäre eher nach 'ner flex,
    da könnte man so viele tolle sachen
    mit machen! :P ;)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MarcB
    Nimm 2!


    Sirrr!


    p.s.: Kann man Bilder nicht mehr direkt in einem Beitrag einfügen :verwirrt:


    doch sicher, durch klick auf den button "bild einfügen" - dort die url zum bild einfügen.


    oder per dateianhang von deiner festplatte hochladen. :)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • Oahhh, ich bin auch in einer schwarz-depressive Krise :zerknirscht: :schreien:
    Wer wird mich einstellen, wenn ich nichts kann? X( :( Ich mache gerade einen einwochigen SAS-Kurs und der bringt mir nichts... Ich muss doch programmieren und datenbanken aufbauen können :schreien:
    Und ich bekomme keinen Gutschein mehr für die Friedhofgartner Umschulung :heuldoch:
    Und ich hasse bfz X(

  • Zitat

    Original von Torsten Zimmermann
    doch sicher, durch klick auf den button "bild einfügen" - dort die url zum bild einfügen.


    oder per dateianhang von deiner festplatte hochladen. :)


    jetzt funktioniert's plötzlich :verwirrt: Ich könnte schwören, dass ich es gestern genauso gemacht habe. Manchmal machen einen Computer ganz schön :verwirrt:

    Grummelfresse - nicht Mimik, sondern Lifestyle X(