TV-Bericht über den Bibliotheks-FaMI
- Wirbelwind
- Erledigt
-
-
Ahhh... Danke für die Info, aber ich glaube, den TV-Sender krieg ich gar net rein...
Guckt sich das jemand von euch an?
Falls ja: Berichtet doch dann über die Sendung. -
Wenn ich den Sender reinkriege (irgendein BR-Sender kommt bei mir, obwohl ich in Bayern lebe, nur mit Schnee rein), werde ich es schauen.
-
Ich krieg nur BR rein. Aber nicht BR-alpha.
-
BR ist auch verbreiteter. Meine Eltern kriegen dank Sat. alles rein.
-
Wer den Beitrag nicht schauen konnte, kann diesen sich auf den Seiten von BR alpha anschauen.
Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste: Wissen, wo was steht | Ich mach's! | BR-alpha | Fernsehen | BR.de -
-
Gibst Du die Info auch nach Calw weiter, damit unsere 5 Lieblinge das irgendwann im Unterricht zeigen können?
C. O.
-
Kann ich machen.
-
Bist ein Schatz!
C. O.
-
Kein Thema.
-
Weiß einer ob es die Sendung wirklich an diesem Tag gibt? lt. deren Programmvorschau läuft was über Drahtzieher/-in / Fachkraft für Metalltechnik und in Ihrer Programmvorschau erst für den 26.08 http://www.br.de/fernsehen/br-alpha/programmkalender/br-alpha106~_date-2013-08-26_-c96511cdd7dff3000382f0ef0a25877ce8f7b5ab.html eingeblendet.
-
tub-hh: Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das am Montag läuft. Werde es hier aber posten, wenn es nicht läuft. Am Montag hat nämlich die Online-Ausgabe von TV Spielfilm noch den Bildagentur-FaMI für Montag angekündigt. Und bevor der Drahtzieher auf der Startseite der Serie stand, stand dort definitiv der Bildagentur-FaMI.
-
Damit es nicht untergeht: Die Sendung ist wirklich auf den 26.08. verschoben wurden. Schade. Am Montag läuft die Sendung über den Drahtzieher, die man sich auch jetzt schon online anschauen kann.
lg Wirbelwind -
Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste: Helfer in der Foto-Flut | Ich mach's! | BR-alpha | Fernsehen | BR.de Für alle, die es entweder nicht sehen konnten oder sich nochmal ansehen wollen.
-
Und die dritte Fachrichtung im Bunde wurde auch vorgestellt: Der IuD-FaMI
-
-
Das DIPF ist überhaupt empfehlenswert als Ausbildungsplatz, auch für Behinderte, da es vor allem in den 90ern eine gute Vorreiterrolle in Sachen Integration gespielt hat - und noch heute spielt. Von 1995-97 habe ich dort meine Ausbildung zum DokAss gemacht.
Liebe Grüße
Jochen - FAMI-MR
-
Die vierte Fachrichtung Med Dok wird am Montag, 23.Oktober 2017 um 18:15 Uhr in der Sendereihe "Ich machs!" auf ARD alpha vorgestellt.
-
Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste: Helfer in der Foto-Flut | Ich mach's! | BR-alpha | Fernsehen | BR.de Für alle, die es entweder nicht sehen konnten oder sich nochmal ansehen wollen.
da ist mein Mitazubi von der Berufsschule zu sehen^^