Forentreffen 2013 Info

  • Ich würde mich Lara auch anschließen.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Ja Leute, hätte, hätte Fahrradkette :D
    Ich hab ein neues Handy nur so zur Info ;)


    Aber ihr hattet ja auch so Spaß, dass ist die Hauptsache!


    Bella: ich nehm seit ein paar Monaten immer wenn ich etwas weiter wegfahre Leute mit. Aber nur wenn auch zwei Zugesagt haben, also einen allein würd ich auch nie mitnehmen.
    Ich kann bisher nur positives berichten, hab schon tolle Leute kennengelernt, tolle Gechichten gehört..kann es nur empfehlen :)
    Und so billig kommt man sonst nicht durch Deutsch (vllt. noch mit dem Flixbus..aber da ist man auch doppelt so lange unterwegs..).

  • Achso, dann hattest du unsere Nummern tatsächlich nicht? Oje...
    Na, dann können wir ja von Glück sagen, dass wir dich überhaupt erreicht haben. oO


    Wow, dass du dich das traust, wildfremde Menschen - und dann auch noch immer zwei - mitzunehmen. Ich würde mich das gar nicht trauen. °_°
    Also, für mich ist das nix... Dafür bin ich echt zu ängstlich. :/ Gerade wildfremden Menschen gegenüber.

  • Also ist halt blöd gelaufen & ich möcht mich dafür auch noch mal entschuldigen!
    Das nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!


    Also ich hab damit kein Problem, so lange ich mir sicher sein kann das auf jeden Fall 2 Personen mitkommen. Und diese Menschen machen sich ja die gleichen Gedanken, ob sie an jemand ordentliches geraten usw.



    P.S. Ich bin nun (braun gebrannt) aus dem Urlaub zurück :)
    Ich will wieder weg!!! :verwirrt2:

  • Ist wirklich blöd gelaufen - lässt sich aber nun nicht mehr ändern. ;)
    Und Entschuldigung ist von mir angenommen.^^


    Naja, eigentlich hast du damit ja Recht. Aber ich bin dafür dann doch zu misstrauisch, ängstlich etc. XD
    Aber bald habe ich hoffentlich meinen "Lappen" ... *träum* XD