Städtische Berufschule für Medienberufe München

    • Offizieller Beitrag

    Die Städtische Berufschule für Medienberufe München ist die Beruffschule für FAMIs aus ganz Bayern. Neben den FAMIS werden hier u.a. auch Werbekaufleute und Buchhändler ausgebildet.


    ab 1. August zu finden in der
    Riesstr. 40, 80992 München
    Tel.: 089/233 85500, FAX: 089/233-85501


    Die Homepage findet man hier.

    "Ich bin nicht weise, dafür bin ich zu intelligent. Ich weiß zu viel um irgendetwas anderes zu empfinden als blankes, panisches Entsetzen."

    Einmal editiert, zuletzt von FaMI4u ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss ja mal was loswerden. Die Münchner FaMis scheinen die faulsten von ganz Deutschland zu sein. Aus allen Bundesländern sind hier FaMis aktiv, vor kurzem wurde eine eigenes Unterforum für Calw eingerichtet, dass das Münchner schnell in Sachen Aktivität in den Schatten gestellt hat. Ich habe den EIndruck, die Münchner haben es nicht nötig sich mit anderen auszutauschen - FaMIs wie Lehrer. Schade.

  • Ich muss ja mal was loswerden. Die Münchner FaMis scheinen die faulsten von ganz Deutschland zu sein. Aus allen Bundesländern sind hier FaMis aktiv, vor kurzem wurde eine eigenes Unterforum für Calw eingerichtet, dass das Münchner schnell in Sachen Aktivität in den Schatten gestellt hat. Ich habe den EIndruck, die Münchner haben es nicht nötig sich mit anderen auszutauschen - FaMIs wie Lehrer. Schade.

    Na so ganz stimmt das auch nicht;-)


    Lieben Gruß


    Wolfi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolfi!

    Zitat

    Außerdem verspreche ich hiermit Besserung und werde euch in Kürze wieder ein paar Aktive organisieren!

    Das hört sich ja schon mal gut an. :cool: Aber etwas mehr eigene Aktivität hier wäre auch toll. ;)
    Aus München hört man, vor allem von Lehrer-Seite, nämlich nur ca. jedes halbe Jahr mal etwas. (Ja, ich weiß, ich bin immer nur am Meckern :P )


    LG
    Susi

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Hallo Wolfi!

    Das hört sich ja schon mal gut an. :cool: Aber etwas mehr eigene Aktivität hier wäre auch toll. ;)
    Aus München hört man, vor allem von Lehrer-Seite, nämlich nur ca. jedes halbe Jahr mal etwas. (Ja, ich weiß, ich bin immer nur am Meckern :P )


    LG
    Susi

    Jedes halbes Jahr? Damit wäre deine Aussage jetzt widerlegt ;) Was macht die BOS? Melde dich mal!


    Gruß


    Wolfi

  • Hallöchen ihr ;)


    also wir werden versuchen so viele FaMIs wie möglich für das FaMI Portal begeistern zu können ;)
    Ist ja schließlich wirklich super hier!


    Und die Lehrer werden wir auch mal darauf hinweisen ...



    LG


    Anja

    Wer suchet, der findet.


    +++