Archivar / Bibliothekaushilfe (m/w) für einen Bibliotheksumzug - Orizon GmbH
ZitatAlles anzeigen
Archivar / Bibliothekaushilfe (m/w) für einen Bibliotheksumzug
Die Orizon GmbH ist Ihr kompetenter Partner, wenn es darum geht, am Arbeitsmarkt Profil zu zeigen. Unsere individuelle Beratung stellt sicher, dass Sie den Job finden, der am besten zu Ihnen passt.
Wir gehören zu den Top-10 der deutschen Personaldienstleister und sind Marktführer für den deutschen Mittelstand. Namhafte Unternehmen beauftragen uns mit der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften aus allen Berufsfeldern.
Ihre Aufgaben:
Wir suchen für einen deutschen Konzern einen Bibliothekar / Archivar (m/w). Sie starten Ihre Tätigkeit in Berlin und sind verantwortlich für die fachgerechte Nummerierung und Registratur sowie die ordnungsgemäße Verpackung der Bücher und Zeitschriften für einen Umzug von Berlin nach Frankfurt am Main. Im Anschluss reisen Sie für einige Wochen nach Frankfurt und richten dort nach einschlägigen Vorgaben die Bibliothek wieder ein.
Ihr Profil:
Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Bibliothekar (m/w) und/oder einschlägige Berufserfahrungen in einer Bibliothek oder einem Archiv gesammelt. Sie bringen Reisebereitschaft mit und arbeiten eigenständig.
Unser Angebot:
Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif inkl. Branchenzuschlägen
Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘
Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Bewerbung:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID-Nummer, gerne per Email über die angegebene Email-Adresse oder als Online-Bewerbung über den "Jetzt Bewerben"-Button in dieser Anzeige.
Ihr Ansprechpartner
Frau Julia Eisenhut
T: +49302062480
E: Bewerbung.Berlin@orizon.de
Kontaktdaten
Orizon GmbH, Niederlassung Berlin
Frau Julia Eisenhut
Friedrichstr. 100
10117 Berlin