Was soll ich zu einem Eignungstest anziehen ?

• Hallo Leute

Ich bin neu im Forum und habe mich hier angemeldet weil ich keine passende Antwort zu meiner Frage gefunden habe (vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd um sie zu finden :D ). Bis jetzt kam immer "natürlich keinen Jogginganzug aber etwas in dem Sie sich wohl fühlen" :langweilig: . Natürlich nur möchte ich auch einen guten Eindruck hinterlassen. Würde eine Schwarze Hose mit netter Bluse reichen oder sollte ich lieber einen Anzug nehmen :verwirrt: ? Würde mich über schnelle Antworten freuen da es am Montag soweit ist.

Vielen Dank im Voraus <3

• Schwarze Hose und nette Bluse reichen. Du wirst da mit anderen sitzen und im Endeffekt zählt das Ergebnis mehr wie die Kleidung. Die zählt erst beim Vorstellungsgespräch.

Viel Glück und lg Wirbelwind

Lesen macht total viel Spaß!!! ;)

"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero

Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

• Ich kann Wirbelwind nur zustimmen. Wichtig sind bei einem Eignungstest eher andere Dinge, wie z.B. Pünktlichkeit. Da bei dem Test sicher mehrere Bewerber dabei sind, zählt die Kleidung nicht ganz so stark, wie dann beim Vorstellungsgespräch. Ich denke auch, dass eine ordentliche Hose mit netter Bluse, vielleicht nicht gerade in Neonfarben, passt.
    Viel Erfolg für den Eignungstest!