Das MLL sucht Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste (m/w)

  • ?

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • Das wüsste ich auch gern. Hört sich ziemlich spannend an.
    Bin auch schon länger auf der Suche nach einer entsprechenden Stelle für einen FaMI.
    Da würden die Bereiche Dokumentation oder auch Archiv für mich super passen.
    Besonders im Krankenhaus. Wenn die Aussage von Woblntosh stimmt.


    Würde daher gern mal wissen, wie denn diese Einrichtung wirklich heißt, in welchem Ort sie liegt und
    was ich dort genau machen muss.