Alles andere als langweilig… Ausbildung beim Kulturbetrieb der Stadt Aachen - Fachrichtung Bibliothek

  • Guten Tag,
    ich bin Auszubildende der Stadtbibliothek Aachen.
    Für das Ausbildungsjahr 2018 soll einen neue Auszubildende oder ein Auszubildender eingestellt werden.
    Die Bibliothek ist sehr gut mit Bus und Bahn zu erreichen, Parkmöglichkeiten gibt es natürlich auch.


    Die Ausbildung bei der Stadt Aachen ist sehr gut, die Ausbilder gehen perfekt auf einen ein und erreichen mit den Azubis zusammen im perfekt abgestimmten Lerntempo alles um die Ausbildung mit Bravur und ohne Kompikationen zu meistern.
    Wir sind alle ein super Team.


    Im Anhang habe ich euch mal die Stellenbeschreibung gepackt, dort findet ihr mehr Informationen.
    Ich freue mich, wenn die ausbildungsstelle besetzt wird. Dann bin ich ab nächstem Jahr nicht mehr so alleine, was Ausbildung an geht.
    Bewerben könnt ihr euch bis Ende September, also haut in die Tasten. Denn die Azubis von der Stadt Aachen sind immer sehr beliebt, da die Stadt hervorragend gut ausbildet.


    Liebe Grüße
    Famifee

  • beneide alle um köln hhat ausgezeichneten ruf das kolleg

    » "So do all who live to see such times but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."Lord of the Rings