Wie viel Informatik ?

  • Rarity

    Offline
    High-Level-Student :3

    Erhaltene Likes1Beiträge26

    30. März 2012
    Also, seit es Herrn Probst nicht mehr gibt und Herr KK sich keine Gedanken mehr um die FaMIs macht, habe auch die IuDler ein paar Probleme.


    Wir hatten nun von Rühling und wie beschrieben liest er unglaublich gerne nur stupide von seinen Worddokumenten ab. Das einzige Positive ist, dass er diese auch auf dem Laufwerk ablegt, damit man sie einsehen kann. Er kann eigentlich auch sehr gut erklären, aber dazu muss man ihn erst einmal unterbrechen und ihm die richtigen Fragen stellen. Bei der Schnarcherei am Pult manchmal gar nicht so leicht


    Einen guten Rat würde ich noch in der Sache auf den Weg geben, dass ihr am Besten alles hinterfragt was euch unklar ist, andernfalls reden die Lehrer einfach weiter, ob ihr es nun geschnallt habt oder nicht. Und Tipp Nr. 2 ist, provoziert nicht Frau Bügler. Sie ist sehr neu in der Stauffenbergschule und hat noch tierische Komplexe was ihren Unterricht angeht. Also, am Besten, auch wenn ihr nichts mehr zu tun habt, nochmal in einem Fachbuch herumblättern oder dergleichen. Keine Handys, keine PCs, auch wenn es noch so verlockend ist, diese Frau ist nämlich schrecklich nachtragend


    Frau Holste freut sich über jeden der Interesse zeigt, aber manchmal sollte man sie vorsichtig zurück auf den Unterricht stupsen, da sie gerne mal vom Thema abschweift oder gewisse Dinge ohne Belang endlos weit ausholt.... (Planung der Klassenfahrt zum Beispiel )


    Ansonsten lässt sich sagen, falls ihr 2 Klassen seid, solltet ihr euch auch mit der Parallelklasse verstehen können, denn manchmal bekommen sie Arbeitsblätter, die ihr niemals sehen werdet und meistens ist es so, dass Paraklasse und ihr ähnliche Arbeiten schreibt. Und was auch hin und wieder vorkommt, da sind eure Vorgänger gefragt, es werden alte Klausuren einfach noch einmal verwendet.


    Ich hoffe ich konnte helfen Ich weiß was ich will,
    wie ich es erreiche,
    was dem entgegen steht,
    wie ich das Hindernis beseitige!



    ich hoffe es ist Rarity recht das ich sie zitiere es läßt sich nicht anders formulieren... herrn probst kannte ich nur aus erzählungen ...

    » "So do all who live to see such times but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."Lord of the Rings

  • Messenger, STN, Bibliodata, Infodata, Ufordat laut Berichtsheft.

    ´kenn ich auch nicht

    » "So do all who live to see such times but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."Lord of the Rings

  • Beste war immer Satz macht mal und wir was bitte?

    » "So do all who live to see such times but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."Lord of the Rings

  • Bei uns hielt uns der Lehrer für dumm... "Wir öffnen das Programm GEMEINSAM..." Als ob wir das sonst nicht hinbekommen würden

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • bei uns waer auch immer unagenehm das du nach vorne an lehrer pc musstet und ich habe mich immer vertippt :schreien:

    » "So do all who live to see such times but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."Lord of the Rings

  • okayyy

    » "So do all who live to see such times but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."Lord of the Rings