Stellenangebot: FaMI (Fachrichtung Bibliothek), UB Bamberg, Vollzeit, befristet

  • Die Universitätsbibliothek Bamberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt


    eine Fachangestellte oder einen Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste (Fachrichtung Bibliothek)



    Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 31.12.2018. Eine Verlängerung ist möglich. Die Vergütung erfolgt nach TV-L.



    Den vollständigen Ausschreibungstext finden Sie unter fami-portal.de/wcf/index.php?attachment/1402/.

  • Könnte mich eh nicht bewerben, da ich bereits in den letzten 3 Jahren beim Land Bayern sachgrundlos beschäftigt war.

    And when you hear a dining room smash

    Or up from the pantry, there comes a loud crash

    Or down from the library, there comes a loud ping

    From the vase which that was commonly said to be Ming

    - Mungojerrie and Rumbleteazer (Cats)

  • Könnte mich eh nicht bewerben, da ich bereits in den letzten 3 Jahren beim Land Bayern sachgrundlos beschäftigt war.

    ich wundere mich jedesmal über diese Regelung

    » "So do all who live to see such times but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."Lord of the Rings

  • ich wundere mich jedesmal über diese Regelung

    Vermutlich war die Idee, zu verhindern dass Unternehmen nur befristet verlängern.. aber diese Regel sollte man für den Staatsdienst rausnehmen, da ja viele Bibliotheken in der Hand von Bund oder Land ist...

    And when you hear a dining room smash

    Or up from the pantry, there comes a loud crash

    Or down from the library, there comes a loud ping

    From the vase which that was commonly said to be Ming

    - Mungojerrie and Rumbleteazer (Cats)

  • Vermutlich war die Idee, zu verhindern dass Unternehmen nur befristet verlängern.. aber diese Regel sollte man für den Staatsdienst rausnehmen, da ja viele Bibliotheken in der Hand von Bund oder Land ist...

    sollte in öd einiges anders laufen

    » "So do all who live to see such times but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."Lord of the Rings