Ausbildungsbroschüre

  • Hallo ,

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Und zwar soll es bei uns neue Ausbildungsbroschüren geben mit jeweils ein Foto von uns und jeder bekommt eine Sprechblase. Für diese Sprechblase sollen wir uns nun ein bis zwei Sätze Überlegen in denen wir was bezüglich des Berufes oder der Ausbildung sagen, allerdings fällt mir da nichts tolles kreatives ein ?(. Habt ihr ein Paar Vorschläge für mich :?: Und musstet ihr das auch schon machen? Würde mich sehr freuen über ein paar Anregungen .

    Lg

    Laura

  • Wie wäre es mit "Als FaMI erlebt man jeden Tag neue Abenteuer" (hüstel) oder "Nicht nur Bücher schreiben spanende Geschichten, auch das Leben als FaMI ist ein Abenteuer!" oder "Mehr als nur Bücher! Die Ausbildung als FaMI ist abwechslungsreich und interessant." oder "FaMI - nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung".


    Also ich denke Laura_Luzia_06 meinte eher etwas in die Richtung? Natürlich ein bisschen seriöser :saint:

  • Wie wäre es mit "Als FaMI erlebt man jeden Tag neue Abenteuer" (hüstel) oder "Nicht nur Bücher schreiben spanende Geschichten, auch das Leben als FaMI ist ein Abenteuer!" oder "Mehr als nur Bücher! Die Ausbildung als FaMI ist abwechslungsreich und interessant." oder "FaMI - nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung".


    Also ich denke Laura_Luzia_06 meinte eher etwas in die Richtung? Natürlich ein bisschen seriöser :saint:

    Fand die Idee Klasse

    Wir hatten beim Tag der offenen Tür das Thema Bibliothek von a bis z

    » "So do all who live to see such times but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."Lord of the Rings