englisch für könner, sprich insbesondere für siggi, martin & co.

    • Offizieller Beitrag

    hat mir heute eine kollegin zukommen lassen:


    Bitte versuchen, den englischen Text laut vorzulesen... am besten auswendig lernen und aufsagen




    1. Englisch für Anfänger: (for beginners)


    Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?


    Und nun das Ganze in englischer Sprache!


    Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch?



    2. Englisch für Fortgeschrittene: (advanced english)


    Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?


    Das Ganze wieder in englischer Sprache!


    Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch?



    3. Englisch im Endstadium: (at the end)


    Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?


    ...das ganze in Englisch:


    Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

    Dateien

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • my lovely Mr. singing-club (mein lieber Herr Gesangsverein) Dabei kann einem schon mal die eine oder andere Zunge brechen... :P

    Grummelfresse - nicht Mimik, sondern Lifestyle X(

  • naja wenn man bei zungenspielchen ausser übung ist bestimmt! ^^^@markus :P


    ich habs natürlich auf anhieb geschafft! :D


    der buchstabenakrobat klein wie napoleon am podeum,der danny di vito auf plateausohlen, sprengt dein mikrofone und fragt sich ...wird ihn irgendwann der teufel holen?
    wird marKus mit c mir beim nächstn stammtisch dafür^^^^^den arsch versohlen? :verwirrt: :anbet: :hauen: :kettensaege:



    egal...hauptsache.... :titten: :blabla:



    @torti >> is das alles wassu drauf hast? :anstoss: ;) c ya!@post

    Freestyle is Lifestyle ... fuck off hairstyle

    Einmal editiert, zuletzt von SvenG ()

  • wartet nur ab: ab dienstag nächste woche besuche ich den vhs englisch kurs. beim einstufungstest bin ich sofort als absolut fortschrittlich eingestuft worden :red: :D nix für ungut ich werde als anfänger einsteigen aber euch natürlich bald einholen!!!;) :D

    "Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sigrud Steinbach
    wartet nur ab: ab dienstag nächste woche besuche ich den vhs englisch kurs. beim einstufungstest bin ich sofort als absolut fortschrittlich eingestuft worden :red: :D nix für ungut ich werde als anfänger einsteigen aber euch natürlich bald einholen!!!;) :D


    wie wurde denn dein englischstand getestet?
    etwa mit dem obigen text ...? :eek: :D ;)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • Zitat

    Original von SvenG
    ich habs natürlich auf anhieb geschafft! :D


    türlich, türlich, sicher Dicker :kettensaege:

    Grummelfresse - nicht Mimik, sondern Lifestyle X(