An die FaMis aus Frankfurt am Main und Umgebung

  • Hallo zusammen:),


    ich bin Auszubildende im 2.LJ und muss in Frankfurt zur Berufsschule .Deswegen suche ich für den Blockunterricht eine Bleibe.

    Leider habe ich noch keine bezahlbare Unterkunft gefunden.

    Suche gerade für den folgenden Zeitraum:

    10.05 - 04.07.2020.


    Habt ihr eine Idee, wo ich was bezahlbares finden könnte?

    Habe schon in sämtliche Portale (Airbnb, FeWo usw.) gesucht. Leider ohne Erfolg:(.


    Freue mich über jede Nachricht (gerne auch PN):)

  • Liebe Lina98


    Schon Mal beim Kolping Wohnhaus probiert?

    Nen Fami Jahrgang über mir hatte in Kassel Stelle und ist in Hanau untergekommen.

    Gunstige Pension da.

    Wurde dein Ausbildung Stelle das bezahlen

    » "So do all who live to see such times but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."Lord of the Rings

  • Hallo Moonshine,

    vielen Dank für die Antwort. :)

    Hatte beim Kolping Haus schon angerufen.

    Das Problem bei Kolping ist, dass es nur 2er Zimmer gibt. Für den Block von über 8 Wochen wäre mir ein Rückzugsort sehr wichtig.

  • Hallo Moonshine,

    vielen Dank für die Antwort. :)

    Hatte beim Kolping Haus schon angerufen.

    Das Problem bei Kolping ist, dass es nur 2er Zimmer gibt. Für den Block von über 8 Wochen wäre mir ein Rückzugsort sehr wichtig.

    kann ich verstehen ging mir nicht anders ansonsten vielleicht Darmstadt oder Hanau?

    » "So do all who live to see such times but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."Lord of the Rings