Prüfungsvorbereitung/Nachhilfe - FAMI Bibliothek

  • Brauche Hilfe/Nachhilfe bei der Prüfungsvorbereitung. Für die nächsten 5 Wochen suche ich einen Tutor (FAMI/Bibliothekar) der mich gezielt + intensiv bei der Prüfungsvorbereitung - Abschlussprüfung unterstützt. Ich mache die Prüfung im Bundesland - Bayern. Preis = VHB. Danke:)

    Einmal editiert, zuletzt von Romana ()

  • für welchen bundesland denn?

    wenn es in hessen ist, kann ich dir alte prüfungsvorbereitungsaufgaben geben und dann mit dir durchgehen

    And when you hear a dining room smash

    Or up from the pantry, there comes a loud crash

    Or down from the library, there comes a loud ping

    From the vase which that was commonly said to be Ming

    - Mungojerrie and Rumbleteazer (Cats)

  • Wie genau stellst du dir das vor?

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Wie genau stellst du dir das vor?

    ich meinte,per mail zuschicke und wenns gelöst ist,dann skypen,aber da es eh ein anderes bundesland ist, hat es sich erübrigt

    And when you hear a dining room smash

    Or up from the pantry, there comes a loud crash

    Or down from the library, there comes a loud ping

    From the vase which that was commonly said to be Ming

    - Mungojerrie and Rumbleteazer (Cats)

  • ich meinte,per mail zuschicke und wenns gelöst ist,dann skypen,aber da es eh ein anderes bundesland ist, hat es sich erübrigt

    Die Frage ging nicht an dich, sondern an Romana.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • ......wäre mir wirklich ne große Hilfe......vieles nur durch Selbstlernstudium.........erarbeitet.......habe jetzt 5 Wochen relativ viel Zeit......und glaube das mir ein gemeinsames besprechen der Inhalte total viel weiter hilft. Es geht um Inhalte...wie Signaturen, Systematiken, RDA.........

  • Ich kann es gerne versuchen. Meine AP ist zwar schon 9 Jahre her und war in BaWü, aber ich arbeite in Bayern.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)