Vorstellungsgespräch Fami WB

  • Aber die übernehmen nach der Ausbildung auch nicht und da eine ÖB meine erste Wahl war, die aber jetzt die schnellsten waren, würde ich definitiv zuschlagen bei einer Zusage und dann in 3 Jahren beten, dass ich eine andere Stelle finde :'D

    Ich mach meine Ausbildung ja auch in einer WB und würde danach aber sehr gerne und unbedingt wieder in eine ÖB wechseln. Für die Ausbildung war bzw ist die WB echt top, kann mich absolut nicht beschweren. Aber allein von den Zielgruppen her ist so eine Stadtbibliothek dann doch eher mein Gebiet.


    Und wie Wirbelwind schon sagt, der Stellenmarkt sieht zur Zeit und wahrscheinlich auch in Zukunft doch recht gut aus. Ich glaube da können wir beide ganz optimistisch sein. :)

  • Na dann hoffen wir mal das beste und vielen Dank noch mal an alle ^^