Unglaubliche Entfernung...

  • Hallo zusammen. :S Ich habe eine Cousine, die in Dresden gelebt hat, aber jetzt lebt sie in London und vermisst die Zeit hier sehr. Ich werde sie besuchen und ein Glas Wein trinken gehen. Aber ich habe keine Ahnung was ich ihr mitbringen soll? Habt ihr einen Vorschlag für mich? ?(

  • Hm, was mag sie denn gern? Oder was hat sie denn am liebsten in Dresden gegessen oder getrunken? Sowas kommt immer gut an. Ich jedenfalls liebe Essen und feine Tropfen, wenn du verstehst, was ich meine. :D


    Ist es überhaupt schon wieder möglich, Freunde und Verwandte im Ausland für Urlaub zu besuchen? Wenn ja, freue ich mich sehr für dich. Ich möchte auch baldmöglichst wieder nach London verreisen. Ich liebe die Stadt einfach.


    Da fällt mir ein: Ebenfalls richtig beliebt sind doch Räuchermännchen und -kerzen aus beispielsweise Crottendorf. Kennst du die? Ich finde es sehr beruhigend, sich abends Düfte wie Weihrauch oder Tanne im Wohnzimmer anzumachen. Man kommt sofort vom Alltag und der Anspannung runter. Besonders an kalten Tagen zu empfehlen, riecht einfach nach Weihnachten für mich. Du kennst die bestimmt: https://www.dresden-onlineshop…ttendorfer-raeucherkerzen


    Guten Start ins Wochenende euch allen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Stiletto ()

  • braucht man da wegen des brexits nicht neuerdings ein visum?

    Coco Bandicoot:
    [Crash attacks her] I'm telling mom! If we had one.
    Coco: Ouch! All right! I'll get revenge when you're sleeping!