Offene Stelle: Medizinische/n Kodier- und Dokumentationsassistentin/en

    • Offizieller Beitrag

    steht bereits seit wochen in den stellenanzeigen der case-mix-news die ich hier regelmäßig einstelle - ich glaube die liest allerdings kaum einer ... ;)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • Ich habe die Stellenanzeigen regelmässig gelesen, allerdings bekomme ich den Newsletter selbst.


    Seit 01.11.2005 gehe ich wieder arbeiten bei meiner alten Arbeitsstelle. Das verrückte an der Sache ist, dass ich nach 3 Monaten Wartezeit und Arbeitssuche an einem Tag plötzlich zwei Zusagen bekam!!!


    Also Florina, nicht verzagen - es wird schon noch klappen!

    "Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sigrud Steinbach
    Ich habe die Stellenanzeigen regelmässig gelesen, allerdings bekomme ich den Newsletter selbst.


    Seit 01.11.2005 gehe ich wieder arbeiten bei meiner alten Arbeitsstelle. Das verrückte an der Sache ist, dass ich nach 3 Monaten Wartezeit und Arbeitssuche an einem Tag plötzlich zwei Zusagen bekam!!!


    Also Florina, nicht verzagen - es wird schon noch klappen!


    hey, das ist doch mal eine gute nachricht! da freu ich mich aber sehr für dich! :)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • Super Sigrud. Herzlichen Glückwunsch. Find ich wirklich klasse. Man sollte nie den Kopf hängen lassen. Wünsche Dir, daß Dir Deine Stelle gefällt und Du jetzt ein bißchen sorgenfreier leben kannst.


    Liebe Grüße


    Roland

    Deutscher Meister wird nur der SCF!!!

  • Glückwunsch, Sigrud! Du hattest Glück. Allerdings, sehe ich alles nicht so rosa. Je länger ich zu Hause bleibe, desto schlechter ich spreche...


    Den Case-Mix Newsletter habe ich abgemeldet, ich hatte ihn sowieso nie gelesen.
    Mit der Stelle hatte ich an Sven und vielleicht Marcus ;) gedacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Florina K ()

  • Hallo Sigrud,
    herzlichen Glückwunsch,das ist ja mal eine freudige Nachricht


    Liebe Grüße


    Kerstin

  • Hallo zusammen,


    auf Sigruds Anfrage hier ein paar Sätze zu meinem momentanen Befinden. Vor 4 Wochen hat mein Theologie Studium begonnen und ich bin jetzt schon mittendrin im Lernen. Tja das endet nie. Im Moment muß ich mich verstärkt mit Hebräisch und Griechisch herumschlagen. Alles andere ist ganz gut machbar. Das Leben im Seminar ist zwar anders als alleine zu wohnen, aber ich empfinde es als absolut postiv. Mein Terminkalender ist sehr voll, es bleibt wenig Zeit und ich könnte schon ein bischen mehr Schlaf vertragen. Ihr wißt ja wie das ist. Ich und früh aufstehen. Um 7.00 bzw. 7.15 Uhr ist bei uns jeden Tag Messe bzw. Morgengebet. Das schlaucht natürich. Aber ich kann schon sagen, in Vorlesungen kann man wesentlich besser und ungestörter Schlafen als bei Frau Schmitz. Also, alles in allem fühle ich mich ganz gut und denke ich bin auf dem richtigen Weg.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei der Stellensuche. Ab und zu taucht mal eine Kodierstelle in München in der SZ auf. Was wirklich gesucht wird sind CRAs. Da gibt es jede Woche Gesuche. Aber halt in den meisten Fällen in der Münchner Gegend. Man muß halt in allem Sau- Flexibel sein. Wenn's mit nem Job nicht läuft, würde ich vielleicht mal versuchen ein Praktikum zu machen, wenn das mit den ALG Leistungen klappt. Man bleibt so wenigstens in der Übung und kann was nachweisen.


    Viele liebe Grüße an alle


    Roland

    Deutscher Meister wird nur der SCF!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Roland
    ... Aber ich kann schon sagen, in Vorlesungen kann man wesentlich besser und ungestörter Schlafen als bei Frau Schmitz...


    :D

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.