Ausbbildungsplatz Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste - Fachrichtung Bibliothek (m/w/d)

  • Auch im nächsten Jahr wollen wir ausbilden!


    Steht ihr vor dem Schulabschluss oder wollt euch verändern und dabei helfen, Kinder und Jugendliche im Lahn-Dill-Kreis zum Lesen zu motivieren? Dann bewerbt euch doch bei uns!


    Zum 01.08.2022 bieten wir in Wetzlar einen Ausbildungsplatz in dem Beruf "Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste, Fachrichtung Bibliothek (m/w/d) an. Die Bewerbungsfrist ist der 10.09.2021.


    Wir freuen uns auf euch!


    Stellensuche_Detailinformationen_8_7_2021.pdf

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • allen bewerbern viel erfolg. hatte in meiner berufsschulparallelklasse auch eine auszubildende von euch

    Coco Bandicoot:
    [Crash attacks her] I'm telling mom! If we had one.
    Coco: Ouch! All right! I'll get revenge when you're sleeping!