Was sind Ihre Urlaubspläne?

  • Hallo zusammen! Wie sieht euer Tag aus? Ich bin so glücklich! Es hat sich herausgestellt, dass wir Ende August einen 6-tägigen Urlaub haben. Die ganze Firma wird in dieser Woche nicht arbeiten. Das ist eine tolle Gelegenheit und wir denken, dass wir die Zeit mit unseren Kollegen verbringen und irgendwo hingehen können. Was denkst du?

  • Hallo zusammen! Ach das ist so eine seltene Sache - mit dem ganzen Team im Urlaub zu sein. So etwas habe ich noch nie erlebt. Obwohl wir sehr gut befreundet sind und ein sehr gutes Verhältnis zu unseren Kollegen haben, haben wir es noch nie geschafft, gemeinsam aus der Stadt rauszufahren. Das liegt an unseren Arbeitszeiten, aber mein Cousin hat gestern von den Reisen und dem Caravaning mit den Teamkollegen erzählt. Er war so begeistert. Ich denke, das ist eine gute Gelegenheit für dich. Ich wünsche mir, dass ich eines Tages auch mit meinen Teammitgliedern zu einer solchen Aktivität gehen werde.