Ranking zu verbessern

  • Hallo zusammen, ich habe gestern eine Website für mein Online-Geschäft erstellt. Aber heute habe ich gesehen, dass das Google-Ranking sehr, sehr schlecht ist. Kann mir jemand helfen, mein Ranking zu verbessern? Danke im Voraus!

  • Hallo du,
    Ich hoffe, dass es dir und deiner Familie gut geht, besonders in dieser Corona-Zeit. Ich wollte dir sagen, dass es völlig normal ist, dass dein Ranking so niedrig ist. Du hast gerade erst mit deiner Website begonnen. Du kannst nicht erwarten, dass die Seite jetzt schon ein sehr hohes Ranking hat. Aber immerhin möchte ich dich zu deiner Idee beglückwünschen und dir viel Glück für dein Geschäft wünschen. Das Ranking wird sich verbessern, du musst nur geduldig sein. In der Zwischenzeit kannst du ein wenig über SEO lesen. Mein bester Freund hat auch eine Website oder ein Online-Geschäft. Am Anfang war sein Ranking nicht sehr hoch, genau wie bei dir. Dann hat er im Internet nach einer Lösung gesucht und etwas über SEO-Texte gelernt. Diese Texte verhelfen deiner Website zu einem besseren Ranking und werden ebenfalls von Experten geschrieben. Mein Freund forderte SEO-Inhalte an und nutzte sie, um seine Website bekannter zu machen. Am Anfang war er sehr skeptisch, aber dann hat er gemerkt, dass es funktioniert.
    Lies alles gründlich durch und wenn du Fragen hast, schreibe mir einfach. Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Tag !