Beiträge von Pluna

    HP:
    - mein Freund kommt heute, wir sehen uns dann 17 Tage - bin schon wieder aufgeregt <3
    - wir haben 'ne Menge Ausflüge geplant!
    - ich hab herausgefunden, wie mein Internet auf dem Handy schneller läuft, sodass ich youtube-Videos ansehen kann! (Man muss die 5-GB-Datenflat/Monat ja ausnutzen, sonst ist das ja schließlich blöd xD)
    - ich bin alleine in der Bibliothek (ich sollte mich eigentlich nicht freuen, meine Kollegin ist krank - aber im Moment brauche ich einfach ein bisschen Ruhe!)
    - hab gestern Türkischen Apfeltee im Teeladen gekauft, hach - das ruft Erinnerungen an die vielen Türkei-Besuche damals <3


    TP:
    - mein bester Freund kommt nicht nach Köln ._. Hab mich so gefreut... werd ihn so schnell wohl nicht in real kennenlernen...
    - werde euch alle vermissen :( :( (wenn ich auch bestimmt mal ab und zu noch hier vorbeischauen und lesen werde, ich bin nunmal süchtig nach euch! xD)
    - ich hab Angst, einen Schnupfen zu kriegen. *Tee schlürf*

    Wie sieht's inzwischen aus, gibt's schon irgendwelche Ergebnisse oder so? :) *hoff*
    Na ja, hauptsache es ist Ende August/Anfang September fertig, dann haben wir wohl genug Zeit, zum Copyshop zu gehen, denke ich ^^

    Schneewittchen:
    Das würde ich ja liebend gerne ausprobieren, das Rezept - aber Alkohol bei der Arbeit macht sich gar nicht gut! xD


    Leute, wo seid ihr alle??? Es ist so still hier... :(

    Schneewittchen: Ach du scheiße, klingt wirklich nach einem be*****enen Tag x_x Und körperlich geht's dir auch nicht gut, das ist auch doof :( *dich mal knuddel*
    Also heute ist auch irgendiwe nicht mein Tag... ich hab seit gestern Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, und hinzu kamen auch noch Bauchschmerzen (rote Tante)... ARGH. Will Urlaub ._.

    Schneewittchen: Nja neee, mag ja sein dass es bei den vorigen Loveparaden ein paar Tote gab, aber dann höchstens nur wegen dem Drogenkonsum!!! Es wird eben deshalb so aufgebauscht, weil so eine Massenpanik in Deutschland bisher nicht vorgekommen ist - dem Land, wo Veranstaltungen eigentlich sehr gut organisiert und durchdacht sind. Da muss ich dann auch irgendwie die Medien in Schutz nehmen, und es ist doch klar, dass hier nach einem Schuldigen gesucht wird, das würdest du ja auch wollen, wenn ein Angehöriger von dir dort umgekommen ist. Gut, dass es wieder mal im Zentrum der Medien steht, ist natürlich irgendwo zuviel; aber das wird sich niemals ändern. Schon bald beruhigt sich der Wind, und dann rückt das Thema ins Nebensächliche, und an seine Stelle tritt ein neues Thema.

    Hallo ihr Lieben! :) Habe euch vermisst (wenn es auch nur 4 Tage waren)!
    Bin nun aus Paris zurück, die Stadt war so so so SCHÖÖÖN!! Ich will wieder hin, am besten sogar dieses Jahr noch xD!!! Leider waren diese Tage viel zu kurz... hab's nicht einmal geschafft, Postkarten zu schreiben (obwohl ich welche gekauft habe, plus Briefmarken o.o), weil das Programm so voll war!! Und ich hab leider auch nicht alles gesehn, was ich sehen wollte... :/ Aber das wird nachgeholt!!


    wegen der Loveparade... ich bin total fassungslos. Ich frage mich, wie das passieren konnte, was die Verantwortlichen sich dabei gedacht haben!!! Und dann versuchen sie sogar, sich zu verteidigen!! Und sogar Dinge BESTREITEN!!!! Zitat von der Konferenz: "Es sah für mich persönlich nicht wie eine Massenpanik aus." !!!!!! Das darf doch nicht wahr sein, ehrlich!!! Sie tun so betroffen, aber sie können ja eigentlich nix dafür?!??!?!!!? Sie wären besser dran gewesen, wenn sie wie Bochum die Loveparade abgesagt hätten... Ich mag gar nicht dran denken, an die Situation, wo alles eskalierte... und Leute totgetrampelt wurden etc. ... einfach grauenhaft.

    Schneewittchen & Britta & Brina: Danke für die Tipps, die merk ich mir für nachher, wenn ich in die Apotheke gehe :)! Meine eine Chorschwester in meinem Alter möchte nämlich, dass ich meinen Nintendo DS mitnehme, weil sie auch ihren mitnimmt, und da wird mir wirklich schnell übel xD! Daher würd ich gerne quasi vorsorgen... ^^


    Britta: Machst du Urlaub in Balkonien? :D ... ich warte auf die Fotos von deinem Outfit, das du Freitag tragen wirst :knuddel:
    Geht mir mit der Müdigkeit übrigens ganz genau so... nur heute geht's ein bisschen besser, auch wenn ich verschlafen habe. Musste nicht mal Kaffee trinken, um wach zu werden. Aber ich weiß genau, wie horror es ist, wenn die Augen wie wahnsinnig brennen und man tun kann, was man will, man trotzdem nicht wach wird... :/

    Hochpunkte:
    - morgen früh geht's mit dem Chor ab nach Paris! :)


    Tiefpunkte:
    - muss noch bis 4 arbeiten
    - Rückenschmerzen :(
    - gestern mit Freund gestritten... und wieder versöhnt (<- Hochpunkt)
    - Angst, dass mir bei der mehrstündigen Busfahrt wieder schlecht wird... hat jemand einen Tipp, was man dagegen tun kann? Anti-Übelkeits-Kaugummis oder so?

    @Brina: Ach, deswegen schriebst du bei facebook, dass du so aufgeregt bist :D Wo genau seid ihr denn dann in Bulgarien??? Mein Freund und ich waren letzten Sommer in "Goldstrand"... hat uns nicht so gefallen, weil wir beide Parties hassen und die uns auf dem Weg zum Strand immer Party-Flyer in die Hand gedrückt haben - z.B. zu einer Party namens "Koma-Sauf-Party"! War lustig xDD
    Kannst ja aus dem Urlaub ruhig eine Karte schreiben, da wird derjenige sich auch freuen, denk ich! =) Solltest halt nur auf die ganz speziellen Wünsche deines Postcrossing-Partners achten, manche mögen nämlich nicht alle Motive! :D

    @Brina: Ich hab doch gewusst, dass das was für dich ist, Brinaaa! :D Ich muss dann nach meiner Paris-Reise einem Norweger schreiben, und wenn er die Karte registriert, kriege ich vllt auch irgendwann 'ne Postkarte von jemandem =D *freu*

    Hast recht...
    Nee, glaube es liegt eher am nicht vorhandenen Gesprächsstoff :D ... Worüber könnte man denn so quatschen? Mir fällt grad spontan nix ein... ist die Hitze + Müdigkeit Schuld! Kann so nicht denken...


    @Mela: Danke übrigens für deinen fb-Kommentar! Jetzt leuchtet es mir total ein, wie das Postcrossing funktioniert! :) Kaufe mir in den nächsten Tagen oder nach meiner Paris-Chorreise wohl 5 Postkarten und schicke auch welche los! Das ist so total spannend...! Wieviele Postkarten hast du denn schon so? (Doch ein Gesprächsthema! Weiß aber nicht, ob da andere auch mitreden können :D)