Beiträge von L-una

    befami : klär mich mal bitte auf, wo arbeitest du eigentlich und warum bist du bald fertig und wo wohnst du und wie sieht deine Zukunft aus ;-) ? (also, beruflich halt...^^)


    Hochpunkte:
    + ab morgen ist wochenende
    + schönes wetter heute, sonne scheint und kühl ist es
    + aufstehen ging heute gut


    tiefpunkte:
    + müde
    + noch 2 1/2 stunden bis ich heim kann .-(

    Hochpunkte:


    - noch 3 1/2 Stunden, dann ist Feierabend
    - schönes Wetter
    - freue mich aufs Wochenende


    Tiefpunkte:


    - trotzdem noch 3 1/2 Stunden bis zum Feierabend
    - schlechte Laune
    - nichts los heute


    :-) FaMI-Portal ist wirklich ein Segen :-)

    @ Britta : Was sind denn Beanies?? Hab ich ja noch nie gehört...


    Hochpunkte:


    - Bald ist Mittagspause und dann geht der Nachmittag schnell rum!


    Tiefpunkte:


    - Das Wochenende war viel zu kurz
    - ich hab Sehnsucht nach meiner nie erwiderten Liebe -.-

    Hochpunkte:


    - Wochenenende!!!!!!!
    - Heute in einer klasse Abteilung, nette Kollegen
    - kühles, feuchtes Wetter
    - schöne Musik im Kopf (Zillertaler-Hochzeitsmarsch)
    - viele schöne DVDs die den sonntag mit mir verbringen wollen (müssen)
    - heute Abend mit meinen zwei besten Freunden Essen gehen und danach schön entspannen


    Tiefpunkte:
    - die Klimaanlage ist gerade zu kalt
    - kann heute in der Mittagspause nicht wirklich entspannen, muss in der Stadt rumlaufen


    :engel::engel:


    SCHÖNES WOCHENENDE LIEBE FAMIS

    Hallo ihr!
    Ich lese am liebsten im Zug, daheim und sonst wo werd ich immer abgelenkt. So schaffe ich dann auch viele Bücher innerhalb kürzester Zeit da ich am tag ca. 2 Stunden fahre, zur Arbeit! :-) Bin dann auch mal eine zeitlang Auto gefahren, aber dann lese ich kaum noch - leider :-(


    Ansonsten lese ich gerne in Parks oder im Bett :-)

    Glückwunsch zum 5 - Jährigen!



    +


    - nettes Telefonat mit einer Leserin, die einen neuen Welpen bekommen hat
    - heute Abend Spieleabend mit meinen engsten Freunden
    - habe heute in unserem Bestand das Buch zur Serie "Dahoam is dahoam" gefunden *freu*
    - die Sonne scheint
    - hatte gestern ein klärendes Endgespräch mit meiner verflossenen Liebe


    -


    - das Wochenende war zu kurz!

    Also die Meyer hat ja von anfang an nur von einem Buch auch Edwards sicht gesprochen...
    Wisst ihr, wann das denn in etwa kommt?


    Den Film fand ich jetzt nur durchschnittlich. Nett anzusehen, aber an die Bücher kommt er auf keinen Fall ran!

    Aaalso ich hab letztens "Du bist mein Geheimnis" gelesen, das absolute Liebesbuch. Man sollte jedoch nichts gegen Lesben haben, weil darum handelt es sich. Der Schreibstil überzeugt auf allen Ebenen und auch die Geschichte ist spannend geschrieben! Das klingt hier jetzt wie so ein billiges Referat aus der Grundschule *lach*.
    Ja und grade lese ich "Tintenherz". Nicht freiwillig. Habe das vor ein paar Jahren mal gelesen und habe nun die Freude im nächsten Schulblock eine Schulaufgabe über das Buch zu schreiben -> JUCHU -.-
    Also noch mal lesen, Erinnerung auffrischen...

    Also bei mir wars eigentlich Zufall. Hab eben in der Zeitung nach Azubistellen gesucht und dann stand da ganz dick und fett: "FAMI gesucht" und dann eine kleine Beschreibung was man da macht und so. Als ich das las war ich soooo begeistert weil da alle meine Hobbys zu einem Beruf zusammengefasst wurden ;-) Also hab ich mich beworben. Aus der Stelle ist leider nichts geworden, aber dank meinem jetzigen Azubikollegen Stefan (wir haben uns meistens auf die gleichen Stellen beworben *g*) hab ich mich auch noch wo anders beworben und da sind wir dann beide genommen worden ;-) Bin bis jetzt wirklich total begeistert von dem Beruf und finde ihn so toll *schwärm*

    Ah tut mir leid, hab die Frage falsch verstanden.


    Klar, wenn ihr sie anschauen könnt, dann können das wohl auch alle anderen Menschen auf der Welt ;-)

    Hallo ihr ;-)


    Seit gestern ist der FaMI-Blog von mir, Stefan, Martina und Julia online. (Aber so wie es aussieht, werden Stefan und ich sie verwalten und pflegen *grins*)


    Hier ist der Link:


    http://www.stbfamis.wordpress.com


    Über Kommentare und Rückmeldungen würde ich mich riesig freuen!



    Eure Anja


    :engel2: