Beiträge von Favole

    Hey


    ich war ungefähr genauso schockiert als ich erfahren habe, dass ich sport hab...also ich hatte zwar bis jetz kaum unterricht, da unser Lehrer dauerhaft erkrankt ist...aber er meinte das wird mehr so die richtung gemeinschaftssport...Vollyball,badminton usw...befüchte alladings auch das so was wie gymnastik oda so auch noch kommt....naja is auf jedenfall doof....vorallem weil mans in einem block(3 wochen) fünf mal hat....


    suchst du denn ne ausbildung in berlin? wo hast du dich den beworben?


    lg Favole

    Hey


    also bei mir isses erst ein Jahr her....er war unterteilt in mehrere Teile, erst Berufsbezogenes Zeugs(welche fachrichtung gibt es, was muss man machn und so), dann allgemeinwissen(nachbarländer, bundeskanzler, eine frage geschichte, eine literatur...das warn aber alles mutiplechose fragn also keine sorgn)...dann mathe (fiel mir am schwersten, aber ich bin auch echt schlecht in mathe....so prozentrechnung, schriftlich teilen) dann grammatik.....logik( wie beim icq test...reihen beenden,buchstaben in die richtige reihnfolge bringen)...und dann noch rechtschreibung( 40 wörter und man musste sie berichtigen, wenn sie falsch warn....


    viel glück